21. Spieltag: Bayern München - Arminia
-
-
Ende 3:3 Endlich unser erster Bonuspunkt - gerne mehr davon
-
-
Geiles Spiel, gegen 12 Bayern einen Punkt geholt und auf die Leistung kann man aufbauen
-
Ulli Z. verzweifelt an Cordova
-
Jetzt bin ich aber echt stolz auf die Jungs!
-
-
Geilomat!!!
-
Mist Sieg verpasst ;).
Super gekämpft die Jungs.aber diese Einstellung muss immer aufm Platz. -
Zum Glück haben wir nicht gewonnen, bei Sieg gegen die Bayern steigen wir immer ab.
-
Normal mochte ich den Sandro Wagner nie, aber heute hat er das wirklich ordentlich kommentiert und kauft sich wahrscheinlich noch ein Klos Trikot im Fanshop!
-
Das war exakt die Leistung, welche ich von unserer Arminia erwarte.
Alle haben gekämpft und sich aufgeopfert. So muss das einfach in jedem Spiel sein
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Für den großen Wurf hat es nicht gereicht, aber trotzdem stolz wie Oskar!
Das waren Fußballgrüße aus Bielefeld! -
Muss man sich jetzt ärgern, dass es nur 1 Punkt ist? Abseits Tor, welches früher gezählt hätte, 2 Tore vorne, 10 km mehr gelaufen als die Bayern...
... Nee, ich werte das mal als 1. Bonuspunkt der Saison.
-
Alles reingeworfen. Passt schon. Weiter so...
-
Gebt dem Klose einen unbefristeten Vertrag den nur er selber auflösen kann. Dass das überhaupt diskutiert wird finde ich richtig scheisse.
-
-
Klos: "im Zweifel nicht für uns diese Saison" (Abseitsentscheidung)
-
Muss man sich jetzt ärgern, dass es nur 1 Punkt ist? Abseits Tor, welches früher gezählt hätte
Man wird halt das Gefühl nicht los das dieses Tor auf der anderen Seite gezählt hätte.Wird die Linie halt etwas anders gezogen.
Ist sowieso alles schwachsinn mit dem VAR. -
Sieg!
-
-
Klasse Auftritt. Sieg sogar möglich wenn jetzt so weitergemacht wird, kanns aufwärts gehen..
Gegen Wolfsburg jetzt ähnlichen einen raushauen. -
Weltpokalsiegerfastbesieger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!