21. Spieltag: Bayern München - Arminia

  • Ich bin bei Fabi. Die sogenannte kalibrierte Linie ist echt daneben.
    Da murr man mit der Lupe draufschlugen, damit man vielleicht erkennen kann.
    In meinen Augen macht dieser Quatsch den Fussball kaputt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt den Punkt gegen WOB noch aufwerten...wird schwer genug. Sind ja leider nur gute 3 Tage zum auftanken.


    Aber generell gut für die Moral. Und das Torverhältnis wurde nicht noch weiter zerschmettert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Man wird halt das Gefühl nicht los das dieses Tor auf der anderen Seite gezählt hätte.Wird die Linie halt etwas anders gezogen.
    Ist sowieso alles schwachsinn mit dem VAR.

    Das was einen wurmt ist, dass die Linie wie es gerade nochmal gezeigt wird gezogen wird nach dem der Ball Süles Kopf berührt, dabei war der Kontakt von Córdova früher. Andersherum hätte man die Linie wirklich richtig gezogen und man hätte das Tor zählen lassen

  • Ging mir auch gerade so, bei Lewandowski wäre das sicher kein Abseits gewesen.


    Ich sach nur Haaland :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heute konnte man aber sehen, wie sehr uns Vogt gefehlt hat.
    Das war in Leipzig ein ganz anderes Spiel mit ihm und heute auch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wer hätte gedacht dass Bayern nicht einmal in 90 Minuten + Nachspielzeit gegen uns in Führung gegen würde... Ergebnis und vor allem die Leistung gehen mehr als in Ordnung :)

  • Starkes Spiel! Erster Bonuspunkte!


    Kunze und Prietl mit mehr Offensivaktionen als Hartel in der ganzen Saison. Bitte immer so.


    Vogi stark, gut das wir jetzt auf beiden Flügeln wieder Gefahr ausstrahlen. Cordova wie immer unglücklich.


    Kriegen wir diese Leistung Konstanz auf dem Platz wird sogar Platz 15 realistisch.

    ⬛️⬜️🟦

  • Richtig gutes Spiel und auch seit ewigen Zeiten mal wieder gepunktet in München.
    Das dürfte auch für die kommenden Aufgaben Auftrieb geben.


    Ein bisschen schade, dass das 1:3 noch ausgeglichen wurde.
    Aber bei einem Sieg wären vielleicht einige auch schon wieder übermütig geworden.

  • Nach der Vorstellung gegen Köln war das mal eine anständige Reaktion. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leistung, ein Punkt nach tollem Kampf aus München. Wer hätte das gedacht?


    Dazu Prietl wieder mit vollem Einsatz, Vogl auf dem Weg in die erste Elf und Vlap unbedingt eine Bereicherung. Auch Turbogebi hat sich prima präsentiert. Ritsu fiehl heute etwas ab, da hat ihm sein Gegenspieler früh den Schneid abgekauft. Auch Jocke hatte immer mal wieder Stellungsfehler drin, aber auch er hat gekämpft wie alle Anderen. Cordova hat seine Chance gehabt, Stürmer im Aufwind haben wir genug und dazu noch einen Neuzugang. Und Pieper auch überragend verteidigt und endlich ein Tor nach Eckball.


    Außerdem finde ich aber auch so überhaupt nichts am Trainer auszusetzen, Bravo Uwe!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf der Leistung kann man definitiv aufbauen, Vlap macht mir Hoffnung, genauso wie Voglsammer. Wenn man das gegen die kommenden Gegner auf den Platz bringt wird man auch mal gegen einen besseren Gegner weitere Punkte holen können, aber man muss das erstmal erneut auf den Platz bringen. Nach der Ernüchterung gegen Köln aufjedenfall wieder ein großer Hoffnungsschimmer.

  • Tolle Leistung heute von der gesamten Mannschaft :respekt: . Das sollte Mut machen , so daß man die
    kommenden Spiele ähnlich mutig auftritt wie heute. Dürfte gegen WOB richtig schwer werden,
    aber Mannschaften wie Dortmund und Union haben gerade ihr Saisontief, das sollte man ausnutzen.
    Dazu haben wir ja noch das Nachholspiel gegen Werder. Wenn alles gut läuft , sind wir in 4 Wochen
    vielleicht schon viel entspannter. Klar ist aber auch, daß man immer an die Leistungsgrenze gehen
    muß und denselben Einsatz wie heute zeigen muß, sonst wird's nicht langen.
    Heute bin ich aber einfach nur zufrieden :arminia: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Tolle Leistung unserer Jungs! Fabi hat sich heute ein Denkmal gesetzt, auch ohne eigenes Tor. Brunner in der 2. Hälfte leider in den Laufduellen komplett überfordert, den hätte Neuhaus gerne auswechseln dürfen, aber ansonsten eine richtig geile Mannschaftsleistung! Mein Optimismus heute war dann doch gerechtfertigt. Insgesamt ein sehr gelungener und spannender Abend, ich bin auch sehr positiv überrascht, was die Qualität und den Inhalt der Dazn Übertragung angeht!

  • 45 Minuten Vlap: Nach Toren gleichgezogen mit 1 1/2 Jahren Hartel und nach Gefahr durch Standards gefühlt schon jetzt dran vorbei :thumbup:

    Perfekt zusammengefasst!

  • Auf der Leistung kann man definitiv aufbauen, Vlap macht mir Hoffnung, genauso wie Voglsammer. Wenn man das gegen die kommenden Gegner auf den Platz bringt wird man auch mal gegen einen besseren Gegner weitere Punkte holen können, aber man muss das erstmal erneut auf den Platz bringen. Nach der Ernüchterung gegen Köln aufjedenfall wieder ein großer Hoffnungsschimmer.


    Mt den beiden hast du plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld. Der Vlap hat vor allem ein tolles Auge und Spielverständnis. Ich hoffe nur, dass Doan nicht länger ausfällt. aber man sieht schon, wenn die ganze Mannschaft malocht und die Abstände passen, kann sie gegen jeden Gegner bestehen.


    _
    Bester Armine heute war für mich aber dennoch Klos. Die Krönung wäre die Vorlage zum 4:3 geworden. Was der heute festgemacht hat, wie er seine Mitspieler einsetzt, für Entlastung sorgt, dabei ganz nebenbei noch dem Sane den ball klaut und dann zur Krönung in der 90. noch den Ball von der Linie holt, das war schon richtig klasse. :respekt:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 3:3 gewonnen! Saustarke Leistung! So geht Moral und voller Einsatz! Vlap macht Spaß! Vogi ist und bleibt eine Maschine! Fabi ist für mich Spieler des Spiels, zumindest bei uns (dieser Davies war auch ganz OK)!

  • Wirklich eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft. Das 3:4 wäre nicht unverdient gewesen, aber man muss auch sagen, daß wir nach der Führung leider wieder um den Ausgleich gebettelt haben. Da standen wir zu tief und haben den Münchnern das Spiel komplett überlassen, Bielefeld nur noch in der eigenen Hälfte. Dass eine Mannschaft wie Bayern das auszunutzen weiss ist klar, folgerecht der 3:3 Ausgleich. Über den VAR kann man sicherlich noch tagelang diskutieren, für mich hat Süle den Ball zuletzt am Kopf gehabt, demzufolge war es auch kein Abseits und unser Anti-Fussballer hätte sich mit dem Tor zumindest ein paar Freunde machen können. So haben wir halt 10 gegen 12 gespielt und uns einen fetten Bonuspunkt geholt. Aber ist das wirklich ein Bonuspunkt? Stand jetzt haben wir immernoch 3 Punkte weniger als in der Hinrunde zur gleichen Zeit und für mich war das eher eine Wiedergutmachung gegen das lustlose Gebolze gegen Köln. Vlap macht auf jeden Fall Lust auf mehr und auch Voglsammer könnte sich wieder in die Stammelf spielen. Damit wären Yabo und Hartel erstmal verdrängt und ich denke, zurecht!


    Für Gebauer freut mich der Treffer auch richtig, hoffe aber, dass die Verletzung Doans nicht allzu schlimm ist.
    Gegen Wolfsburg nachlegen und meiner Meinung nach werden sich die 7 Niederlagen am Stück aus der Hinrunde auch nicht wiederholen, wir haben gezeigt, dass wir die großen ärgern können. Dann kann man von Bonuspunkten sprechen, weiter so!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Für mich ist das kein Abseits und das hätte ich auch gesagt, wenn Bayern das Tor gemacht hätte. Wie will man denn die Tausendstel Sekunde finden, in der man die tolle kalibrierte Linie ziehen muss. Das ist technisch nicht möglich, da die Anzahl der Bilder das rein physikalisch nicht zulässt. Das muss einfach als gleiche Höhe gewertet werden.



    Vogelsammer ist zurück, wir haben mit Vlap einen neuen Hoffnungsträger und wir haben der Bundesliga zumindest wieder etwas Spannung verschafft. Man kann mehr als zufrieden sein, auch wenn tatsächlich mehr drin war.
    Jetzt müssen wir es schaffen, diese Leistung zu konservieren und vielleicht schon gegen Wolfsburg den nächsten Bonuspunkt mitnehmen.
    Wir haben eine reelle Chance die Liga zu halten, was die größere Überraschung ist, als das Ergebnis heute.
    Bei mir bleibt trotzdem einfach immer ein fader Beigeschmack, weil ich normalerweise vor Ort gewesen wäre und mit 7.000 anderen Arminen ein riesen Fest gefeiert hätte. So ist das für mich nur ein Moment der Freude und der Ablenkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!