Kennt jemand schon die Aufstellung?
22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg
-
-
Schade, ob wir ihn überhaupt nochmal spielen sehen werden?
Wenn man nicht mehr mit Edmundsson plant, hätte man ihn doch im Winter abgeben können. Ich hoffe, er findet bald zurück zu alter Stärke.
Ich sage mal Nein, wir sehen ihn nicht mehr. Scheint ja irgendwelche persönlichen Probleme zu haben und kann sich nicht richtig motivieren. -
Kennt jemand schon die Aufstellung?
https://twitter.com/arminia/st…62834287431663620/photo/1Eddy sollte ja abgegeben werden, hatte sich dann aber wohl nicht ergeben.
-
-
Danke Heimat, dann wird es ja wohl was gleich
-
Die gleiche Aufstellung, das ist keine Überraschung. Hoffentlich bleiben wir jetzt dauerhaft bei der Doppel-6 mit Kunze und Prietl. Die beiden stabilisieren die Abwehr und Kunze ist durch sein schnelles Umschalten auch für die Offensive wichtig. Ich denke, dass das 4-2-3-1 für unsere Arminia das bessere System ist als das 4-3-3 mit einfacher 6. Doppel-6 klingt zwar irgendwie defensiv, aber mit Vogi, Vlap, Doan und Klos haben wir im Moment ne ziemlich gute Offensive.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Jungs sich heute schlagen werden. -
Danke Heimat, dann wird es ja wohl was gleich
Gerne, und ich hoffe das sehr. Wenn wir heute wenigstens den Relexxtionsrang verlassen könnten, dann wäre das prima. Wichtig wäre einfach, wenn die Mannschaft ihre Laufbereitschaft vom Montag wieder auf den Platz bringen könnten. Es ist alles drin, allerdings ist es auch immer noch unsere launische Arminia. Toi, toi, toi! -
Auf welchem dazn Kanal läuft das Spiel
-
Heute 3 Punkte und wir sind wieder im Soll.
Auf gehts. -
Auf welchem dazn Kanal läuft das Spiel
Dazn 1
-
-
die Zeit ist reif jetz aufzudrehen!
-
Brych pfeift na Klasse!
-
Brych hat hier doch meistens ganz vernünftig gepfiffen.
-
-
-
Klos wird sofort bearbeitet...
-
Puh hinten sind schnell offen
-
-
Brych ist m blinder
-
das wird schwer die lassen die kugel gut laufen!
-
WOB ziemlich abgeklärt und souverän. Wir finden offensiv bisher nicht statt. Solange die Null steht, alles gut.
-
-
schöner Rückpass von Vlap
-
Ist schon ziemlich einseitig. Casteels arbeitslos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!