Wie kann der Weghorst so frei stehen???
22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg
-
-
Tego.....
-
Gegen Bayern ein gutes Spiel und gegen WOB schlechtes Spiel. Fehler über Fehler und das kostet uns wichtige Punkte in der Bundesliga, dadurch kommt Mainz näher dran.
-
Im Prinzip könnte abgepfiffen werden. Das sit ist nur sehr schwer zu ertragen.
-
Och ne, son Dreck.
Da glaube ich kaum mehr dran, dass da Heute noch was geht.
Es sei denn, sie wachen vor den letzten 10 Minuten auf. -
Doch nicht als Nummer 3 zur EM?
Unnötig. Schade, dass die Euphorie von Montag direkt gekillt wird. Falscher Gegner heute. Gegen VW ging noch nie was. Sch...
-
Könnte alles schlimmer sein. Abgeschossen werden wir heut eher nicht.
Betonung auf "eher"
-
Das war es dann heute. Gegen diese Wölfe...
-
Das war es dann heute. Gegen diese Wölfe...
Da hoffe ich immer, dass die Elf auf den Platz, da ganz anders denkt als wir Zuschauer.
-
-
Und gewechselt wird halt wieder nicht früh, um zu reagieren.
-
Tego ins Aus. Nix, aber auch garnix läuft.
-
Gegen Bayern ein gutes Spiel und gegen WOB schlechtes Spiel. Fehler über Fehler und das kostet uns wichtige Punkte in der Bundesliga, dadurch kommt Mainz näher dran.
Ja das fehlt mir an der Truppe. Die Moral.
Gegen Bayern spielt man nicht so ist da gibt man alles. Heute Wolfsburg und sind wieder unglaublich schlecht.
Sie kämpfen aber aber vorne das ist zu wenig. Wie Arabi das zur Halbzeit gesagt hat, man muss mal extra Punkte einfahren.
Wir verschenken viel zu viel.
-
3:0
-
Lächerliches defensivverhalten
-
Und jetzt geht's aufs Torverhältnis...
-
Scheisse.
-
Es tut weh, aber das war leider stark...
-
Und gewechselt wird halt wieder nicht früh, um zu reagieren.
Wüsste in diesem Fall aber auch tatsächlich nicht wen... es stehen ja die besten offensivspieler auf dem Platz. Frisch ist nicht automatisch besser. Und einen 6er würde ich ungern rausnehmen, denn dann läuft man Gefahr abgeschossen zu werden ohne, dass es nach vorn was bringt. Beschissene Zuteilung beim Standard und ei Torwartfehler sind dann halt der genickbruch.
Und während ich es schreibe: traumtor. Kaum zu verteidigen. Uff...
-
-
Ziemlich trostlos.
-
Moin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!