22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg
-
-
Kopfballabwehr von Kunze in die Mitte. Herzlichen Glückwunsch
-
Nun ist meine Hoffnung leider völlig weg 0:3 mal wieder das Torverhältnis verschlechtern.
-
Gibt's nicht. Gibt wieder ein 0 zu 4
-
Wir geben den WOB zu viel raum dass die Tore machen können. Wir sehen da aus als würde ein 3.Liga verein gg ein 1. Liga verein spielt. Für WOB ein Kinderspiel geworden.
-
Schießbude heute mal wieder.
-
-
-
Vor dem 3. Tor haben wir die Gegner immer wieder in Ballbesitz gebracht. Bis Arnold endlich getroffen hat. Alles sehr frustrierend.
-
Das Auftreten nach dem Bayern Spiel ist so lächerlich. Für mich schenkt man das Spiel fast kampflos her.
Man sieht kein Siegeswille.
Das haben Mannschaft unter unser leider Vorraus.
-
-
Schönes 3:0 und auch extra viel Raum gelassen. Das ist defensiv wieder schwach. In der Rückrunde ist das Abwehrverhalten wirklich schwach.
-
Dreifach Wechsel.
-
Man hat schon in der ersten Halbzeit beim vielen Tiki Taka gesehen, dass heute mal wieder Hacke Spitze statt Gras fressen geboten werden soll! Wann kapieren die es - inklusive Neuhaus - endlich!!!
-
Gehe jetzt auch schlafen, wie die Mannschaft..
-
Wieso kommen die Wechsel erst jetzt? Und der blöde Arnold hat auch wieder getroffen, ich kotze....
-
Ich glaub auf dem Platz muss schnee liegen damit wir wieder treffen.
-
-
Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.
Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.
Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.
-
Und wie die ganze Saison schon: Im Zweifel nicht für uns. Es ist alles nicht offensichtlich und nicht wahnsinnig entscheidend. Aber die kleinen 50:50 Entscheidungen gehen tatsächlich einfach immer gegen uns aus.
-
Schade, her es kann nicht immer Bayern sein. Zumindest wurde mutig und reichlich gewechselt. Übrigens finde ich diese Moralkeule ziemlich schwachsinnig. Schönen Abend noch allerseits.
-
-
Die Kommentatoren meinen es sehr gut mit Arminia und loben unsere Jungs teilweise sogar. Mitleid kann manchmal schlimmer sein als die Wahrheit.
-
Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.
Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.
Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.
Erstes Spiel von Effe für Golfsburg auf der Alm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!