22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg

  • Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.


    Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.


    Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.


    3:1 auswärts zum Saisonauftakt der Folgesaison als Bayernjäger Nr. 1 unter Middendorp war auch ganz nett.


    Und das Pokalhalbfinale bleibt ebenfalls in Erinnerung, wenn auch nicht wegen des Ergebnisses.
    Aber meist gab's eher bittere Kost.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es muss in Minute 60 gewechselt werden. Gesetz... ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier wäre heute ein 0:0 drin gewesen, aber mit diesem Abwehrverhalten, und das kommt auch nicht von ungefähr im Moment, steigen wir direkt ab.

  • Hier wäre heute ein 0:0 drin gewesen, aber mit diesem Abwehrverhalten, und das kommt auch nicht von ungefähr im Moment, steigen wir direkt ab.


    Nö. Im Moment sind wir 16. Und das wird sich auch diesen Spieltag nicht ändern

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich hatte wirklich gehofft, dass nach unserer schlechten ersten Halbzeit dann die zweite besser Hälfte kommt. Aber dieses mal haben wir es "leider" geschafft, auf eine schlecht Halbzeit eine noch schlechtere folgen zu lassen. Wir bekommen keine Chance in der zweiten Halbzeit, nicht mal ein Torschuss. Das ist Schade. -20 Tore im Torverhältnis ist schon eine Bürde

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mit drei Gegentoren pro Spiel kann man schwer Spiele gewinnen.
    Wenn wir nicht wieder stabiler verteidigen werden wir nicht genügend Punkte mehr holen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Absteigen werden wir ,hab nur Angst was danach passiert,wenn alles auseinander fällt. ?(

    Warum sollte die Truppe auseinander fallen?
    Die Leute die für andere Bundesligisten interessant wären sind ausgeliehen.
    Der Rest ist gutes 2 Liga Niveau.

  • Ok, dann freue ich mich jetzt schon auf die ganzen 4:3 und 5:3 Siege gegen Mainz & Co., welche uns den Ligaverbleib sichern. Gebongt! Machen auch mehr Spaß als die ganzen 1:0 Dinger in der Hinrunde.

  • Absteigen werden wir ,hab nur Angst was danach passiert,wenn alles auseinander fällt. ?(


    Deshalb musss der Abstieg irgendwie verhindert werden.
    Aber wie irgendwie???

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Blablabla....jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd hier. Was sollen wir den machen? Mannschaft abmelden?
    Die nächsten 4-5 Spiele werden scheiße...danach wird man sehen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Einfach nur traurig wie manche Member hier wieder drauf sind.
    Am Montag war alles bestens. Jetzt wo es gegen Wolfsburg, unter anderem die formstärkste Mannschaft zurzeit, mal nicht so gut läuft, sind wir direkt Abgestiegen. Manche hier sind einfach nur Traurig..


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Blablabla....jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd hier. Was sollen wir den machen? Mannschaft abmelden?
    Die nächsten 4-5 Spiele werden scheiße...danach wird man sehen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Gegen Werder sollte man schon was holen.

  • Einfach nur traurig wie manche Member hier wieder drauf sind.
    Am Montag war alles bestens. Jetzt wo es gegen Wolfsburg, unter anderem die formstärkste Mannschaft zurzeit, mal nicht so gut läuft, sind wir direkt Abgestiegen. Manche hier sind einfach nur Traurig..


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Wenn man gegen solche Gurkentruppen wie Wolfsburg schon verliert, dann wird die Saison doch nichts mehr!?!

  • Blablabla....jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd hier. Was sollen wir den machen? Mannschaft abmelden?
    Die nächsten 4-5 Spiele werden scheiße...danach wird man sehen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    Das wäre bescheiden, da es auch gegen Werder und Union geht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Ding heute war ja erwartbar. Bayern kam zum richtigen Zeitpunkt, ärgerlich nun tatsächlich, dass es "nur" 1 Punkt war, VW nun zum falschen Zeitpunkt. Ähnlich wie Frankfurt im Moment in einer anderen Welt.


    Ärgerlich und dämlich ist die Nummer in Köln gewesen. Und in der Hinrunde Bremen, Augsburg und Freiburg.


    Wir brauchen 4-6 Punkte gegen Bremen und Union. Der Rest ist Bonus. Sonst wird es dunkel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!