Was ne blöde Saison. Arminia liegt zurück, dann geht es eigentlich nur noch darum wie hoch die Niederlage sein wird. Keinen einzigen Punkt geholt nach dem wir in den Rückstand geraten sind. Jetzt 0:2. Wird das wieder Standard? Holen wir uns noch den dritten Gegentreffer? Eigentlich müsste man nach einem Rückstand ja abschalten. Schaue aber weiter, habe ich vielleicht eine masochistische Ader?
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia
-
-
Ich will ja nicht den Trainer anzählen oder einzelne Spieler überhart kritisieren. Aber das Cordova weiter da rumstolpern darf ist nicht zu fassen!
-
Klos genauso blind.
-
-
jetzt dreifachwechsel
Man man man 15 Minuten zu spät
-
60. wir dürfen wechseln. Sorry aber das ist doch auch lachhaft langsam vom Trainerteam.
-
Spiel gelaufen. Alles gut,aber dieser stümperhafte Passversuch von Cordova ist an unfähigkeit nicht zu überbieten. Das kann einfach nicht sein ernst sein.
-
-
Wieder zu späte Wechsel.
-
So, jetzt könnte man die Zeit sinnvoller für Anderes nutzen.
Aber ein Arminiafan hat halt etwas masochistische Züge. -
Jetzt wechselt der Clown wenn eh alles gelaufen ist.
-
Tja Uwe, mal wieder Viertelstunde zu spät.
-
Die Erlösung, Cordova raus, jetzt nach Augsburg schicken bitte.
-
Pünktlich zur 60. wenn das Spiel verloren ist kommen die Wechsel.
-
So ganz verstehe ich diese Auswechselungen so nicht. Und Stolperharry bleibt auf dem Platz.
P.S. Korrektur: Vlad für Stolperharry
-
Kunze hat in HZ1 x mal seine Seite nicht zu gekriegt. Logische Konseqzuenz dass es irgendwann klingelt.
-
einfach mal komplett durchgewexxelt...
-
Das wirklich traurige ist, dass ich echt Angst hatte das Bürki fit wird, weil Hitz am laufenden Band daneben greift, und wir schieseen jeden Ball neben das Tor. Da muss man doch auch mal den Ball aufs Tor bringen. Die könnten mit dem letzten Fliegenfänger spielen weil wir jeden Ball daneben semmeln.
-
Und Okugawa scheint die nächste Transfer Niete zu sein, wenn der nicht mal beim 3er Wechsel kommt.
Die Kohle hätte man lieber für die armen Dauerkarten Besitzer sparen sollen.
Trauriges Bild.
-
Jetzt wird es nur darum gehen, das 0:2 zu halten. Das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe! Ohne Tempo, ständig Spielverschleppung mit noch nem Pass nach hinten, über die Flügel kommt nix, gar nix, dazu die Unfähigkeit, 2 Pässe am Stück oder nen Standard mal an den Mann zu bringen...
Völlig hoffnungslos!
-
-
Wenn Pieper so weitermacht, brauchen wir uns über einen Abgang im Sommer keine Gedanken machen. Dann gibts weder Geld noch Angebote.
-
Was ist mit Doan eigentlich los? Hat er schon aufgegeben. Oder ist bei der leichten Verletzung was hängen geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!