Drei Alibi-Wechsel... Gefühlt ohne jeden Sinn. Außer bei Schnee, Coronaausfällen und Weltreisen werden wir wohl keinen Bigpoint machen... Wie auch?
Okugawa war wohl technisch zu stark, um rein zu dürfen...
Ach Mensch... Das war nicht nötig und wurde unnötig weggeschenkt!
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia
-
-
Doan wieder grandios.
-
Was ist mit Doan eigentlich los? Hat er schon aufgegeben. Oder ist bei der leichten Verletzung was hängen geblieben.
Gerade der einzige der vorne Torabschlüssen hat
-
Diese Auswechslungen ab der 60 Minute nach Schema F kotzen mich so an.
-
Wer Bremen gestern gesehen hat...die sind um ihr Leben gerannt! Und genau das vermiße ich z.z. bei uns!
-
Doan nervt mich inzwischen auch, da muss er auch mal durchstecken!
-
Kunze muss gleich runter.
-
Doan wird auch mehr und mehr zur one Man Show.
-
Es macht keinen Spaß und Haaland hat noch nicht mal getroffen
-
-
Wir können uns ja selber feiern. Endlich mal wieder keine 3 Gegentore! Nun ja, dass Spiel ist noch nicht vorbei. Wenn wir das mit nur 0:2 verlieren ist das unser positives Feedback: "wir können auch unter 3 Gegentore verlieren"
-
Nun versuchen wir es mal, aber so wird es gleich nach nem Konter das 3. geben.
Es wird zwar hinterher wieder die Beschwichtigungen geben und es ist unstreitig, dass gegen Dortmund die Niederlage erwartbar ist.
Aber sie wäre heute mit einfachen Mitteln vermeidbar gewesen. Und langsam muss man sich Gedanken machen, ob vor der Woche der Wahrheit evtl was Grundlegendes passieren sollte. Überlasse ich der Phantasie von allen. Muss nicht der Trainer sein, aber entweder es findet ein Umdenken statt, oder wir können definitiv für unten planen.
-
Es macht keinen Spaß und Haaland hat noch nicht mal getroffen
Habe ich auch gerade gedacht.
Warten wir es ab. Der darf auch noch.
-
-
Dortmund spielt das jetzt nur noch runter zum Glück. Die wollen lieber zaubertore schießen als Masse.
Wenn andere nicht für uns spielen lässt einem auch dieses Spiel nicht viel Hoffnung für den Rest der Saison. -
Was hat Hartel eigentlich verbrochen, dass er auf einmal Persona non grata ist?
Seufert und Okugawa kommen
-
Ich denke auch wenn gegen Union und Werder nicht mindestens 4 Punkte kommen kann man mit der Kaderplanung für Liga 2 beginnen.
-
Wer Bremen gestern gesehen hat...die sind um ihr Leben gerannt! Und genau das vermiße ich z.z. bei uns!
Ganz deiner Meinung!Doan will vielleicht durch Super-Aktionen die Aufmerksamkeit großer Clubs wecken. Träume weiter.
-
Die Wechsel aus der 75 hätten wir zur 45 gebraucht
-
Es ist für mich absolut unverständlich warum hier auf den Trainer geschimpft wird, aber schließlich muss es ja einfach sein und einer die Schuld haben. Man, man, wie armselig.
-
-
Die Wechsel aus der 75 hätten wir zur 45 gebraucht
Jup
-
Bin gerade noch genervter als die Blauen schlecht sind! Wüsste nicht, wer da wie nen Tor schießen sollte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!