24. Spieltag: Arminia - Union Berlin
-
-
Ohne Doan, ohne Vogelsammer dafür mit unserem Superstürmer Cordova...eigentlich habe ich jetzt schon kein Bock mehr.
-
Seufert ist für Yabo aus dem Kader geflogen. Fehlt noch jemand? Lucoqui war auch unter Neuhaus schon komplett raus, oder?
-
-
Osmers und Brand als Schiri Kombo und außerdem Maier und Cordova in der Startelf. Da kann ja nichts schiefgehen
-
Tja. Seufert ist nicht mal im Kader! Und Gebauer hat unter Neuhaus regelmäßig gespielt. Wir bilden also für andere Vereine aus! Echt nett von uns!
-
Córdova in der Startelf? Der scheint wirklich Trainingsweltmeister zu sein. Vielleicht bringt er ja irgendwann mal auch auf dem Platz eine gute Leistung, allzu lange hat er nicht Zeit um zumindest ein gutes Spiel bei uns zu machen
-
-
Blamieren oder (Punkte) kassieren ?
Das ist heute schon ein wichtiges Spiel, obwohl ich das Gefühl habe das es unserer Führungsetage egal ist ob man absteigt oder nicht.
-
Traut sich Arminia bei Twitter nicht mal mehr die Aufstellung zu veröffentlichten?
-
Traut sich Arminia bei Twitter nicht mal mehr die Aufstellung zu veröffentlichten?
Gibt bestimmt sofort nen Shitstorm!
-
Kann man schon verstehen. Wäre mir auch leicht unangenehm.
-
Mutig! Geht das nach hinten los, hilft Blabla bei der PK nicht weiter.
-
Osmers und Brandt. Top... . Fehlen nur noch Aarnink und Dankert an der Linie...
Also spielt der Gegner wieder in Überzahl.... -
Cordova auf außen kann man vergessen. Das wird auch Kramer wissen. Also wird es ein 442 würde ich sagen.
Und bitte dem Kruse heute mal richtig auf die Füße treten... -
Eddy übrigens auch unter Kramer nicht im Kader.
Bis auf Maier als Ersatz für Kunze sieht ne Revolution auf jeden Fall anders aus.
Man fragt sich eher bzgl der Taktik.
-
Jemand Strom? Dann bitte ---> PN, Merci
-
Finde die Aufstellung durchaus nachvollziehbar. Mit Maier hab ich (mindestens auf der Bank) gerechnet. Der kann definitiv mehr als er bisher gezeigt hat bzw. zeigen durfte. Doan war zuletzt viel zu eigensinnig. Vielleicht funktioniert er auch als Einwechselspieler besser. Das werden wir sehen. Spannend find ich das Cordova scheinbar auf Außen spielt, da hat er ja bisher garnicht funktioniert und dass Oku den Vortritt vor Vogi kriegt. Vielleicht ist es aber tatsächlich auch ein 4-4-2...aber wer spielt dann außen? Vlap?
Aber ich find die Aufstellung ehrlich gesagt gut. Man hat auch genug gute Spieler auf der Bank mit denen man nochmal neuen Schwung rein bringen kann.
Ich denke wir werden das heute erfolgreich gestalten, mindestens Unentschieden spielen, wenn nicht gar (deutlich) gewinnen.
-
Geht doch dem Trainer zumindest mal ne Chance.
-
Aufstellung auf Twitter seit 5 Minuten.
Übertragung dieses Mal bei Sky.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
-
Naja, irgendwas muss man anders machen, hoffentlich zahlt Maier dieses Vertrauen zurück.
Immerhin wird auch der Gegner überrascht sein. Cordova spielt nie im Leben außen...
-
Zitat
Jemand Strom? Dann bitte ---> PN, Merci
Wer überträgt denn heute ? Überblick verloren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!