Congstar Freundschaftswerbung

24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

• Kann man mehr draus machen. Schade. Einstellung stimmt aber.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • vogi gleich under fire!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Unsere könnten mehr Zweikämpfe gewinnen, wenn ich so sehe wie der Trimmel da immer durch geht. Ansonsten sieht das ja nicht so schlecht aus.
    Voll macht das gut, Maier sieht man noch nicht wirklich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Union fängt an zu drücken... Nächste Ecke.

Puh...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn man mal explizit auf Maier schaut, dann sieht man auch, warum er so selten spielt. Tänzelt links, tänzelt rechts, bleibt stehen, macht nichts. Antispieler!

• 10 min extratime...angemessen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Im Sturm sind wir so planlos das ist schon übel.

So wie es läuft denke ich bleibt es beim unentschieden oder wir verlieren 1 zu 0 wegen dummen Fehler.

Also wer im dem Spiel was gutes sieht dann.....

• Ich meinte das Risiko Shitstorm und nicht das Risiko Gegentor!

Ach Quatsch das 4-2-2-2 ist ein super System für unterlegene Mannschaften. Übrigens auch hervorragend wenn man in Unterzahl spielt.
    Ich verstehe eh nicht warum dass so selten gespielt wird. Zeugt für mich auf jeden Fall von Realitätssinn und Vernunft, sowie auch für Expertise, weil wie gesagt dass echt selten ausgepackt wird.

Your passion can be your prison.

• Die Einstellung stimmt, die Körpersprache auch. Hinten stehen wir bisher sicher, vorne läuft nicht viel. Union hat eine starke Abwehr. Solche Chancen wie bei Cordova musst du machen.. is halt so, wenn du gewinnen willst.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Im Moment gerade in der Tat schwere Kost auf beiden Seiten.

2 ordentliche Szenen vorne.

Zu null zur Pause halten und dann mal schauen.

Nochmal Ecke für uns.

• Die könnten noch eine Stunde nachspielen und wir würden kein Tor schießen, das ist wieder sehr erbärmlich was wir offensiv bieten. ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!