Okugawa muss mal mit vogi in die Hantelbude!
24. Spieltag: Arminia - Union Berlin
-
-
Erstmal muss er dringend raus, vogl auf seine Seite und doan bringen
-
Okugawa läuft nur neben Trimmel her. Sowas macht mich WAHNSINNIG!!
-
Doan 50 Minuten auf der Bank zu lassen, muss man auch erstmal bringen. Für Arminia eine luxuriöse Maßnahme...
-
Wir brauchen jetzt Doans Dribblings, um mal die eiserne Wand zu durchbrechen. Vogi ne Klasse besser als Cordova.
-
Okugawa läuft nur neben Trimmel her. Sowas macht mich WAHNSINNIG!!
Wird schon seinen Grund haben, warum er verliehen wurde
-
-
Wer dem Spiel Drittliganiveau vorwirft, sollte sich mal zurückerinnern oder samstags zwischen 18 und 18:30 eventuell die Sportschau gucken. Bisher ein zähes Ding, aber von der 3. Liga zum Glück noch meilenweit entfernt.
-
Mein Gott. Hat dieser Maier eigentlich schon mal nen Pass nach vorne gespielt. Immer nur nach hinten...Bitte Seufert. Der Typ kann nix!
-
Wer dem Spiel Drittliganiveau vorwirft, sollte sich mal zurückerinnern oder samstags zwischen 18 und 18:30 eventuell die Sportschau gucken. Bisher ein zähes Ding, aber von der 3. Liga zum Glück noch meilenweit entfernt.
Stimmt es fehlen nur die Karten zum Drittliga Niveau.
Was ein gebolze -
Zitat
Wir brauchen jetzt Doans Dribblings, um mal die eiserne Wand zu durchbrechen. Vogi ne Klasse besser als Cordova.
Welch eine Beleidung, dass du Voglsammer als Viertklassig betitelst
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
IrgendwaS muss passieren, so verlieren wir das 0:1
-
wo kommt denn der almroar her?
-
IrgendwaS muss passieren, so verlieren wir das 0:1
Doan für Okugawa. Dann Vogl links und Doan rechts.
Ach ja: Maier raus für egal wen. -
Seufert ist nicht im Kader.
Regelfrage. Durch den 1 Wechsel in Hz 1 dürfen wir zwar noch 4 Spieler, aber nur in 2 Wechseln bringen, korrekt?
-
Regelfrage. Durch den 1 Wechsel in Hz 1 dürfen wir zwar noch 4 Spieler, aber nur in 2 Wechseln bringen, korrekt?
So würde ich das auch sehen.
Aber kennt heute noch in Fussballregeln aus? -
-
Also, entweder wird unser Spiel etwas besser, oder ich nähere mich der Promillegrenze.
-
Eigentlich müsste Neuhaus äh fk jetzt ab der 60. wechseln
-
Und frühestens ab der 70. Minute...
-
-
Kapier ich nicht..Okugawa bleibt?
-
Doan für Vlap, Okugawa bleibt drauf.
Dann noch 1 Wechsel für 3 Spieler übrig.
Taktisch Vogl nach vorne ins Zentrum neben Klos.
Union will irgendwie nicht unbedingt heute. Wäre schön, wenn wir das nutzen würden. Nen 0:1 aus dem Nichts am Ende wäre echt bitter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!