Congstar Freundschaftswerbung

24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

• Okugawa läuft nur neben Trimmel her. Sowas macht mich WAHNSINNIG!! :wall:

• Wir brauchen jetzt Doans Dribblings, um mal die eiserne Wand zu durchbrechen. Vogi ne Klasse besser als Cordova.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wer dem Spiel Drittliganiveau vorwirft, sollte sich mal zurückerinnern oder samstags zwischen 18 und 18:30 eventuell die Sportschau gucken. Bisher ein zähes Ding, aber von der 3. Liga zum Glück noch meilenweit entfernt.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Wer dem Spiel Drittliganiveau vorwirft, sollte sich mal zurückerinnern oder samstags zwischen 18 und 18:30 eventuell die Sportschau gucken. Bisher ein zähes Ding, aber von der 3. Liga zum Glück noch meilenweit entfernt.

Stimmt es fehlen nur die Karten zum Drittliga Niveau.
    Was ein gebolze

• Zitat

Wir brauchen jetzt Doans Dribblings, um mal die eiserne Wand zu durchbrechen. Vogi ne Klasse besser als Cordova.

Welch eine Beleidung, dass du Voglsammer als Viertklassig betitelst

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Seufert ist nicht im Kader.

Regelfrage. Durch den 1 Wechsel in Hz 1 dürfen wir zwar noch 4 Spieler, aber nur in 2 Wechseln bringen, korrekt?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Regelfrage. Durch den 1 Wechsel in Hz 1 dürfen wir zwar noch 4 Spieler, aber nur in 2 Wechseln bringen, korrekt?

So würde ich das auch sehen.
    Aber kennt heute noch in Fussballregeln aus?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also, entweder wird unser Spiel etwas besser, oder ich nähere mich der Promillegrenze.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Und frühestens ab der 70. Minute... :rolleyes:

• Doan für Vlap, Okugawa bleibt drauf.

Dann noch 1 Wechsel für 3 Spieler übrig.

Taktisch Vogl nach vorne ins Zentrum neben Klos.

Union will irgendwie nicht unbedingt heute. Wäre schön, wenn wir das nutzen würden. Nen 0:1 aus dem Nichts am Ende wäre echt bitter.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!