Zähe Kost.
24. Spieltag: Arminia - Union Berlin
-
-
Vlap und Okugawa waren beide nicht gut heute,aber ich wäre trotzdem dafür gewesen Okugawa rausznehmen.
-
In aussichtsreichen Situation wird lieber nach vorne gebolzt anstatt es mal auszuspielen, so wird es heute keine gute Chance mehr geben. Immerhin stehen wir hinten gut und lassen nichts zu. Nach den Ergebnisse der Konkurrenz müssen wir aber eigentlich heute gewinnen.
-
Letztendlich kann man weder von Maier noch von Okugawa sofort Wunderdinge erwarten. Beide brauchen dann auch Spielpraxis. Zumindest fällt Maier bisher nicht negativ auf.
Dummes Foul Doan. Der Freistoß war unnötig.
-
Brunner, Pieper und Nilsson richtig stark. Auch Abseits stellen klappt prima.
Allerdings alles brotlose Kunst, hier könnte man gegen diesen Gegner gewinnen.
-
Maier geht auch in keinen Zweikampf freiwillig oder?
-
Doan und seine Dribblings .....
-
Doan und seine Dribblings .....Das Problem war aber auch, dass 8 Leute hinten stehen geblieben sind. Kein Umschaltspiel nach vorne.
-
Okugawa bitte ganz schnell raus
-
Okugawa wird zum Risiko!
-
Wenn Okugawa nicht gleich vom Platz geht drehe ich durch.
Wieder ein Ballverlust und Riesenchance für Union -
Kann er Okugawa bitte runter nehmen?
Jetzt stehts nach 100%igen 1:1.
-
Okugawa erlösen!
-
Eigentlich ist jetzt Gebauer Time, um nach vorne hin die Verteidiger zu binden. Leider hat man nur noch einen Wechsel.
-
Wow Okugawa.
-
boah okugava...man
-
Laursen spielt heute klasse!
-
Ui, Brunner sieht nicht gut aus. Ich hoffe, Kramer weiß das, dass er nur noch 1 Wechsel hat.
Also wenn er 4 einwechselt, haben wir verloren.
-
-
Was erzählt der da? darf doch eh nur noch 3 bringen!
-
Oder darf man ab heute 6 Neue bringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!