Da kann man ja nur hoffen das dies nicht Kramers Spielidee ist. Das ist heute vllt das schlechteste was wir Offensiv diese Saison abliefern.
Das Hinspiel war offensiver noch schlechter
Da kann man ja nur hoffen das dies nicht Kramers Spielidee ist. Das ist heute vllt das schlechteste was wir Offensiv diese Saison abliefern.
Das Hinspiel war offensiver noch schlechter
Tego und die 4 Verteidiger super, Voglsammer brachte auch wieder Tempo rein, der Rest war bislang echt nicht prickelnd.
Wir sind zu passiv.
Nach vorn nur noch hilflos....
Das er Klos runter nimmt und okugawa weiter Zaubern darf kann aber auch nicht Kramers ernst sein oder?
De Medina macht mir Angst.
so sieht also der dringend benötigte Impuls durch den Trainerwechsel aus.
Interessante These, die die Geschäftsführer da aufgestellt haben
Wir fangen uns noch eins.
Wechsel so besser als bei Neuhaus? Nicht wirklich, mit soviel neuen Spielern müsste eigentlich mehr Druck nach vorne kommen.
Mann die verlieren jeden Ball
Was für ein wildes Rumgerenne...
Wegen solchen egoistisch blinden Aktionen war Doan nicht in der Startelf. Und das ist auch der Grund, weshalb er kein großer ist
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Für das erste Spiel nach einer Woche hier aber auch etwas viel verlangt.
125 km und 230 sprints weit überlegen aber nix gebracht. Erreicht hat er die Mannschaft scheinbar.
Oku körperlich eher Schülerformat. Der wird andauernd locker abgekocht.
Wollen wir noch?
Für das erste Spiel nach einer Woche hier aber auch etwas viel verlangt.
Wunder hat sicher auch niemand erwartet Aber ich kann hier keinerlei Verbesserung zu den letzten Spielen erkennen. Ganz im Gegenteil, die zweite HZ war ein Offenbarungseid sondergleichen, gerade offensiv ist das weniger als nix
Kramer raus...
Grauenvoll
Ufff, zum Glück ist das vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!