Naja man hat das laufstärkste Team ( Union ) gegen das Zweit-Laufstärkste Team ( Wir ) gesehen.
Da gab es kaum Lücken welche nicht zugelaufen wurden, und wenn es welche gab wurden sie beidseitig gut genutzt.
Taktisch muss ich sagen. Chapeau endlich wird mal der Bus geparkt. Das war dringend nötig. Gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte reicht auch im Zweifel 1 Punkt. Die Aufstellung war die defensivste dieser Saison.
Gut fand ich wie man so weit rausrückte dass der langsame Kruse immer rauskontern musste. Das war schon stark.
Auch die meisten Personalentscheidungen sind absolut nachvollziehbar.
Kunze war gesperrt und für ihn spielte Maier, welcher ein ordentliches Spiel gemacht hat. Er hat mit Prietl den Laden gut dicht gehalten.
Für Doan und Voglsammer sind Okugawa und Vlap gekommen. Auch das machte sinn, weil sich Doan so weit zurückgezogen spielend nur fest rennt und nicht effektiv ist. Voglsammer ist offensiv sehr gut aber defensiv zu nachlässig. Der denkt einfach offensiv.
Man hat in der zweiten hälfte gesehen, als Vlap ging und Vogl auf den Flügel wechselte dass Union quasi sofort Lücken in seinem Rücken fand, was zu den zwei großen Chancen zur Führung führte. Ich denke dass Kramer das auch gesehen hat, und auch entsprechend reagiert.
Zwei Wechsel waren verletzungsbedingt, und drei positionsgetreu. Sie sind alle verpufft.