
Ich persönlich glaube der Sieg gegen Schalke hat mental und körperlich ziemlich viel Kraft gekostet. Ob der Trainer wirklich gut ist, sehen wir daran wie mit der Niederlage jetzt umgegangen wird. An unser Ausgangssituation hat sich eigentlich nicht viel geändert, nur dass das Torverhältnis jetzt richtig kacke ist.
Es gilt jetzt den Fokus auf das Hertha Spiel zu legen und darauf, dass die Spieler den Kopf frei bekommen.
Ich glaube einige unterschätzen hier wieviel wir investieren müssen, damit wir überhaupt zu Punkten kommen. Ein Hinweis dafür könnte die extreme Laufleistung einiger Spieler sein. Da kann so ein Spiel wie heute gegen Gladbach schon mal vorkommen. Die Beine wollen plötzlich nicht so wie in den Wochen davor, man ist immer einen Wimpernschlag zu spät, etc.
Es wäre nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir so einen Rückschlag verkraften und zurück kommen. Gebt das Team und den Trainer also noch nicht verloren. Und ja: Auch ich habe mich heute tierisch über das Spiel aufgeregt. Schlimmer finde ich aber die Art einiger User hier, immer so zu tun als hätten sie alles vorher schon gewusst.