Ob er der richtige Trainer für uns ist, bin ich weiterhin nicht völlig überzeugt von. In der Sache stehe ich auch weiterhin zu meinen genannten Kritikpunkte. Bin nun aber auf die nächste Saison gespannt.
Die Halbzeit Ansprache gestern scheint auf jeden Fall gesessen zu haben, so wie wir vor der Pause geschwommen sind. Die Wechsel bei Führung waren dann auch okay und nachvollziehbar. Die Bierdusche zeugt auch durchaus von Akzeptanz in der Truppe würde ich mal behaupten.
Wäre man abgestiegen, dann wäre er ob der Gesamtsituation mit dem Wechsel nach Neuhaus beschädigt gewesen, unabhängig vom Punkteschnitt. Das wäre erst mal immer mit drüber geschwebt. So hat er nun die Chance inklusive Saisonvorbereitung uns kritischen Geistern hier zu zeigen, dass wir uns geirrt haben. Hat er sich auf jeden Fall nun erarbeitet.
Dass Kramer der richtige Trainer zur richtigen Zeit ist, steht außer Frage! Mehr als den Klassenerhalt hat niemand erwartet, und Kramer hat geliefert. Was in der kommenden Saison ist, wird man sehen.