Die Jung:innen? Oder was willst du jetzt hören?
Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Julian Nagelsmann, Marco Rose, Christian Streich und und und ... Alle reden von ihren "Jungs", und Klopp in England von seinen "boys". Kann man doof finden, ist aber in der Fußballwelt gang und gäbe
Aber wenn einem Fränkie nicht passt, regt man sich wahrscheinlich auch auf, wenn er ein Glas Wasser trinkt
-
So ist es, aber es ist es auch nicht so richtig wert, sich drüber aufzuregen, es gibt hier im Forum eben 2-3 Leute, die grundsätzlich erst einmal alles und jeden Scheiße finden und vom aller schlimmsten ausgehen, immer mit dem scheinheiligen Zusatz, dass man sich ja total freuen würde, wenn man sich irrt, da muss man nicht einmal inhaltlich drauf eingehen und die Trolle noch füttern...
-
-
Julian Nagelsmann, Marco Rose, Christian Streich und und und ... Alle reden von ihren "Jungs", und Klopp in England von seinen "boys". Kann man doof finden, ist aber in der Fußballwelt gang und gäbe
Aber wenn einem Fränkie nicht passt, regt man sich wahrscheinlich auch auf, wenn er ein Glas Wasser trinkt
Ich fänds besser wenn er Käsebrötchen essen würde.
Oder sagt man mittlerweile Käsebrötch:innen? -
Die Jung:innen? Oder was willst du jetzt hören?
Korrekt gegendert müsste es Jung*innen oder Käsebröt*innen heißen
-
Korrekt gegendert müsste es Jung*innen oder Käsebröt*innen heißen
Wie kannst Du nur einfach die Diversen ignorieren, pfui. -
-
SPALTER!
-
-
Otternasinnen und Otterdiverse! -
-
Wie kannst Du nur einfach die Diversen ignorieren, pfui.Du Banause, dafür steht doch das Sternchen . Ich hab ne Kollegin, die ist da sehr affin - oder annfin*in - oder affig - oder... ach egal
-
Damit dem armen Trainer nicht weiter die Ohren klingeln, höre ich hier jetzt mit einem freundlichen „wieder was gelernt“ auf.
-
Joa, da schaun mer mal, was der Fräänkie und seine Jungs uns am Wochenende schönes mitbringen aus der Hauptstadt. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis die Jungs explodieren und vorne einen machen. Und dann einen zweiten und dritten…
-
-
Du Banause, dafür steht doch das Sternchen . Ich hab ne Kollegin, die ist da sehr affin - oder annfin*in - oder affig - oder... ach egal
Nach 16 Jahren Kanzlerinnenschaft mit Annalena B. werdet ihr das alles perfekt und aus dem ff beherrschen. Wetten, dass?
-
@X Berger
„Be HERR schen“??? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht nach 16 Jahren grün
-
Die Smileys*innen haben sich schon vom Acker gemacht, sorry.
-
-
Die Ziegen-Bärbel wird gar nix führen, außer ein erbärmliches Leben vielleicht.
-
-
Kurz nachdem man dachte, dümmer wird es in diesem Forum nicht mehr, stößt man auf dieses Gespräch...
-
-
-
Lass uns den Bock umstoßen Schade das man mit dieser taktischen 0 Leistung nicht 34 Unentschieden erreichen kann. Ob wir wohl diese Saison ein Spiel gewinnen werden? 28 Unentschieden können noch geholt werden, reichen 32 Punkte zum Klassenerhalt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!