Das sollte es jetzt gewesen sein für Kramer. Tut mir leid für ihn, aber er hatte nun Zeit genug zum Wurschteln.
8 Spiele, kein Sieg, nur 5 von 24 möglichen Punkten, magere 4 Tore. Gegen den BVB werden wir wohl auch kein Land sehen, dann sind es 9 Spiele ohne Sieg. So kannst du in der Bundesliga nicht überleben. Das ist einfach in allen Bereichen zu wenig und führt geradewegs zurück ins Unterhaus. Ein Saibene wurde nach 10 Spielen ohne Sieg entlassen, Kramer steht dem gefährlich nahe. Ich sehe zudem Parallelen, denn auch Jeff hat am Ende seiner Ära nur noch mit fragwürdigen Aufstellungen und ohne Spielkonzept auf sich Aufmerksam gemacht. À propos Spielkonzept: was zur Hölle hat die Truppe in den zwei Wochen der Länderspielpause bitteschön trainiert??!!
Es ist rein gar nichts zu erkennen!
Und das in einem 6-Punkte Spiel.
Dazu aus 8 Spielen (720 Minuten !!) nicht ein einziges Tor nach Standartsituation, wozu hat man Gruev geholt? Für mich kann auch er seine Koffer packen und sich mit Kramer das Taxi teilen. Das Gehalt Kann man sich jedenfalls sparen. Ich habe gedacht, dass wenn man schon keine Tore aus dem Spiel heraus macht, wenigstens die ein oder andere fuchsige und ausgeklügelte Freistoß-Variante zum Einsatz kommt die uns den ein oder anderen Bonuspunkt sichert - leider auch hier komplette Fehlanzeige.
Wer es in Zukunft besser machen soll weiss ich nicht. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe. Ich sehe Kramer nicht als den richtigen Trainer, der die Mannschaft jetzt stabilisieren und zurück in die Erfolgsspur bringen kann. Arabi hat uns diesen Schei** eingebrockt, dann soll er dafür gerade stehen und es richten.
Kramer raus!