![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Bei allem Ärger über die schlechte Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen sollten wir uns alle vielleicht ein bißchen beruhigen. Ich habe keinen Zweifel, dass Arabi die Situation genau beoachtet und sicherlich besser als jeder im Forum weiß, ob Kramer die Mannschaften noch erreicht und die nötigen Impulse für eine Verbesserung setzen kann. Bei Stefan Krämer und Neuhaus hat Arabi nachgewiesen, dass er Trainer sogar schneller auswechseln kann, als den meisten von uns lieb ist. Bei der Suche nach Alternativen sehe ich auf dem Markt zudem kaum sinnvolle Alternativen. Tedesco hätte wohl die nötige Qualität, ist aber vermutlich zu teuer. Alle anderen Alternativen, die hier schon genannt wurden, würden uns nach Meinung nicht weiterbringen. Aber auch da würde ich Arabi vertrauen, dass er, falls nötig, jemanden wie Saibene aus dem Hut zaubert, den hier niemand auf dem Zettel hat. Und vielleicht bekommt Kramer ja doch noch die Kurve, auch wenn Hoffnung darauf nach dem gestrigen Spiel schwer fällt. Bei mir hat den Kredit, den er sich mit dem Klassenerhalt verdient hat, jedenfalls noch nicht vollständig aufgebraucht.