Also nach den ersten 45 Pokal-Minuten hat Kramer alle überrascht: die Mainzer, die Kritiker hier im Forum - und vielleicht sogar sich selbst.
Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Und wenn Ortega nicht so stark in der 1 Minute hält, dann wären die "Experten" hier aber wieder sowas von heiß gelaufen, aber das kann ja noch kommen...
-
Wenn das nun heute wieder in die Hose geht, ist er angezählt.
Der erste Experte
-
-
Der ist schon länger angewählt.
Muss eigentlich heute sein Endspiel sein. -
Der kann so viel rumwurschteln wie er möchte, als Arabis Liebling reichen fehlende Trainerkompetenz und schlechte Ergebnisse nicht für den Rauswurf
-
Die Mannschaft zeigt ein super Spiel und hier wird schon auf dem Trainer rumgehackt.
Natürlich kann das auch verloren werden aber scheinbar hat der Trainer doch des Team richtig eingestellt, oder -
Manche hier im Forum haben wenig Spaß am Leben.
-
Die Mannschaft zeigt ein super Spiel und hier wird schon auf dem Trainer rumgehackt.
Natürlich kann das auch verloren werden aber scheinbar hat der Trainer doch des Team richtig eingestellt, oder?(Ich wiederhole mich gerne aus dem Spieltagsthread.
Heute kann man niemanden für irgendwas einen Vorwurf machen.
Und auf das Spiel am Samstag freue ich mich schon und hoffe das man heute die positiven Dinge mitnehmen konnte -
Hier passt's besser: 11 Pflichtspiele diese Saison und davon nur ein Sieg und den gegen Amateure. Mehr muss man glaube ich nicht sagen, oder Herr Arabi? Es ist kein Zeichen von Schwäche Fehler zu korrigieren!
-
-
Manche hier im Forum haben wenig Spaß am Leben.
Ich persönlich habe vor allem wenig Spaß an Niederlagen!
-
Nach so einer bitteren Niederlage kann man ihn heute sicherlich nicht komplett an die Wand stellen. Die Einstellung der "Jungs" passte.
Er gewinnt die Spiele aber weiterhin nicht. Und da hilft in der Summe jedes Lob nicht.
Was man aber schon hinterfragen darf, ist die Intention hinter dieser massiven Rotation. Es ist ja nicht so, dass wir hinten kaum was zugelassen hätten. Ohne Ortega geht das Ding mit der ersten Szene evtl schon über den Jordan.
Entweder er will für die Liga wirklich nix verraten oder ist weiterhin völlig verzweifelt auf der Suche nach einer Aufstellung.
Wechsel hätte man vor den zwei Mainzer Toren vornehmen können, da hatte es sich schon angedeutet, dass man immer mehr Probleme bekam. Und da waren wir vorne.
Ihr könnt mir auch gerne vorwerfen, dass ich die Haare in der Suppe suche, aber wenn du 10 mal nicht gewinnst, dann ist es nicht nur Pech.
Stehen wir gut dar, dann macht man hinter das Ding heute frustriert nen Haken und drauf gesch...en. So geht dir furchtbare Serie weiter.
Mainz muss er Samstag schlagen, sonst muss alleine aus psychologischer Sicht gehandelt werden. Da glaubt doch auch kein Spieler mehr dran, dass er das Ruder rum reißt.
-
Ich brech es mal runter - leider auch noch glücklos! Irgendwas ist am Ende immer...
Wir haben jedenfalls ein paar tolle Spieler im Kader mit viel Potential und Talent, wie heute schön zu sehen war. Wenn Samstag nicht der Bock umgestoßen wird, wird man wohl reagieren. -
Seit heute glaube ich aber daran dass am Samstag der Bock umgestossen werden könnte
-
Ich brech es mal runter - leider auch noch glücklos! Irgendwas ist am Ende immer...
Wir haben jedenfalls ein paar tolle Spieler im Kader mit viel Potential und Talent, wie heute schön zu sehen war. Wenn Samstag nicht der Bock umgestoßen wird, wird man wohl reagieren.Ich bleibe dabei, wenn man die tollen Spieler mal entsprechend ihrer Stärken über ein paar Partien auf gleichen Positionen im gleichen system zusammen spielen lässt, dann gewinnt man Sicherheit und mit der Sicherheit auch Spiele. Aber wenn du jedes Mal die Aufstellung und die Positionen auswürfelst, dann kriegst du keine Sicherheit rein.
-
Ich persönlich habe vor allem wenig Spaß an Niederlagen!
Schlechte Vereinswahl, definitiv.
-
-
Ich bleibe dabei, wenn man die tollen Spieler mal entsprechend ihrer Stärken über ein paar Partien auf gleichen Positionen im gleichen system zusammen spielen lässt, dann gewinnt man Sicherheit und mit der Sicherheit auch Spiele. Aber wenn du jedes Mal die Aufstellung und die Positionen auswürfelst, dann kriegst du keine Sicherheit rein.
Ich bleibe dabei, wenn man die tollen Spieler mal entsprechend ihrer Stärken über ein paar Partien auf gleichen Positionen im gleichen system zusammen spielen lässt, dann gewinnt man Sicherheit und mit der Sicherheit auch Spiele. Aber wenn du jedes Mal die Aufstellung und die Positionen auswürfelst, dann kriegst du keine Sicherheit rein.
Ich halte mal dagegen: das gestrige Spiel hat gezeigt, dass der Kader gut genug ist, um mehreren neuen Spielern gleichzeitig Einsatzzeiten zu geben. Ein Zeitraum von zehn Spielen ist auf der anderen Seite zu kurz, um die Arbeit des Trainers abzukanzeln. Zum Glück scheinen die Verantwortlichen nicht so hypernervös zu sein wie manche hier im Forum, und geben dem Team und dem Trainer diese nötige Entwicklungszeit. -
Im Nachhinein war es keine schlechte Idee mit einer Reihe von frischen und z.T. unbelasteten Spielern (Krüger, Andrade, Ramos) in den offenen Schlagabtausch zu gehen. Hätte man deutlich verloren, wäre es eben der Rotation geschuldet gewesen, hätte es am Ende sogar geklappt, wäre es goldrichtig gewesen. Die Mannschaft hat Pokalmentalität gezeigt.
Samstag wird es ein völlig anderes Spiel, mit offenem Visier wird es nicht funktionieren. Dafür sind die Mainzer über Onisiwo und Burkardt zu gefährlich. Wenn Ortega nur einen guten und keinen hervorragenden Tag erwischt, kann es böse werden. Auf den lang ersehnten Sieg gehen ohne dabei ins offene Messer zu laufen - schwierige Aufgabe.
-
Schlechte Vereinswahl, definitiv.
Du triffst es auf den Punkt. Es ist aber wie mit Mutti und Vaddi: Kannste Dir nicht aussuchen!
-
Ohne Ortega kriegen wir 4 Stück aufwärts gestern. Und das ist auch der defensiven Würfelei geschuldet gewesen.
Dass individuell jeder alles raus gehauen hat, ist ein anderes Thema.
-
Ohne Ortega kriegen wir 4 Stück aufwärts gestern. Und das ist auch der defensiven Würfelei geschuldet gewesen.
Mainz ohne Zentner auch. Und jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!