Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Beendet dieses Trauerspiel endlich! Mit diesem Trainer werden wir auch in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen!
-
Von dem man kann man sich ja nicht mal mehr Pressekonferenzen anschauen, wenn ich aber höre die kommen mit Wucht... Habe ich direkt ausgeschaltet. Bitte erlöse uns von diesem Trainer
-
Geht das Ding heute verloren, muss gehandelt werden! Mit Bruno in Berlin und gegen Bochum 6 Punkte holen, ansonsten gehen hier Weihnachten die Lichter aus!
-
Jetzt werf ihn doch mal irgendwer raus. Das ist nicht mehr zu ertragen.
-
Wir haben einfach keinen Knipser. Anhand des Spiels und der Chancen müssen wir hier 3 zu 1 führen
-
-
Wir haben einfach keinen Knipser. Anhand des Spiels und der Chancen müssen wir hier 3 zu 1 führenDie Vorstellung ist lächerlich, wir werden nur gefährlich wenn wir den Ball blind nach vorne kicken, können aber nicht kontrolliert das Spiel aufbauen. Es liegt viel mehr im Argen als ein fehlender Knipser.
-
Allein Modeste hätte 2 Tore mehr machen können. Ich weiß nicht ob es wirklich 3:1 stehen müsste.
-
Bester Mann...
-
Die Vorstellung ist lächerlich, wir werden nur gefährlich wenn wir den Ball blind nach vorne kicken, können aber nicht kontrolliert das Spiel aufbauen. Es liegt viel mehr im Argen als ein fehlender Knipser.
Stimmt aber ein Knipser hätte eben in dieser Saison diese Zufälle reingemacht und selbst wenn er hur die Hälfte getroffen hätte stünden wir nicht abgeschlagen auf Platz 17
-
Allein Modeste hätte 2 Tore mehr machen können. Ich weiß nicht ob es wirklich 3:1 stehen müsste.
Wenn du die Chancen mitzählst dann aber auf der anderen Seite auch. Also 5 zu 3
-
Frontzeck Reloaded...passt auf, heute stolpert noch wer einen rein und wir erwurschteln uns einen Punkt. Und dann hat "de Fränk" wieder einen "brutal gut erarbeiteten Punkt" , "den sich die Jungs verdient haben" gesehen....
-
-
Frontzeck Reloaded...passt auf, heute stolpert noch wer einen rein und wir erwurschteln uns einen Punkt. Und dann hat "de Fränk" wieder einen "brutal gut erarbeiteten Punkt" , "den sich die Jungs verdient haben" gesehen....
Ja sehr gut möglich. Glaube aber eher wir verkacken das richtig.
-
Frontzeck reloaded, das ist so
-
Kramer raus sofort
-
-
Frontzeck raus!
-
Was wollt ihr denn? Er bleibt auf Tuchfühlung an Platz 15...wenn Stuttgart morgen verliert
Der Trainer bleibt, hat der Sami doch so beschlossen. Der kann was.
-
Inkompetenz pur. Unsere Ecken weiterhin für unser Tor gefährlicher als fürs gegnerische. Wieso Kunze? Wieso geht Wimmer runter? Bitte beendet das Missverständnis!
-
Wimmer war einfach zu gut heute. Die Gefahr war somit viel zu hoch das wir gewinnen. Da nimmt man lieber den Punkt und freut sich darüber.
-
Lasme sagt gerade, dass er so ein Tor trainiert hat. Aber das wollen unsere Trainer-raus-Kameraden hier ja nicht hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!