Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Ich weiß, die Hertha ist mal wieder mit brutaler Wucht, und wahnsinniger Qualität gekommen, aber so ein Angsthase Fußball kann man in Bielefeld nicht mehr ertragen
-
In ein paar Jahren zu Beginn der Saison in der RL West wo man dann vielleicht doch mal bemerkt hat das Frankie nicht der richtige ist wird Crunchtime endlich das neue "Bock umstoßen". Das wird herrlich.
-
-
Da spielen halt 11 Flugzeugträger gegen 11 schlauchboote
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Da spielen halt 11 Flugzeugträger gegen 11 schlauchbooteGesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ausreden wird man haben. Wir müssen an unserem Amateurtrainer festhalten.
-
Weg mit dem so schnell es geht!
Der lächerlichste Fehlgriff den Arabi
je getätigt hat. -
-
Am Ende könnte die Phase der vergangenen 3, 4 Spiele, wo man sich ans Fünkchen Hoffnung geklammert hat, dass etwas Stabilität Einzug erhalten hat, die Phase sein, die uns den Kopf gekostet hat, weil man einen Trainerwechsel nicht vollzogen hat.
-
Arabi erlöse uns endlich!
Und geh.
-
Kramer verpiss dich!
-
Jetzt reicht es wirklich
-
Ich erwarte Dienstag einen neuen Trainer im Stadion. Und wenn der physio macht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Kann man jetzt endlich erlöst und ein richtiger Trainer verpflichtet werden?
-
Arabi kann mit Kramer gerne mitfahren
-
Ich sehe keinen einzigen Ansatz mehr, wie dieser Trainer hier noch etwas bewegen soll. Die Verunsicherung wurde heute von Minute zu Minute größer. Die Schlussphase ein einziger Offenbarungseid, nicht mal eine Flanke kam vorher, keine Kombination, kein Torschuss über das komplette Spiel. Normal muss noch vor Bochum gehandelt werden.
-
Kann man diesen Thread eigentlich in "Nachgetreten" verschieben?
Ist zwar nichts offiziell,aber verdient wäre es einfach. -
-
Ich sehe keinen einzigen Ansatz mehr, wie dieser Trainer hier noch etwas bewegen soll. Die Verunsicherung wurde heute von Minute zu Minute größer. Die Schlussphase ein einziger Offenbarungseid, nicht mal eine Flanke kam vorher, keine Kombination, kein Torschuss über das komplette Spiel. Normal muss noch vor Bochum gehandelt werden.
Sad but true.
-
Arabi kann mit Kramer gerne mitfahren
Aber wohin??
Die will doch keiner. -
Bin mal gespannt, was nach der heutigen Vorstellung von den bisherigen "Treusten der Treuen" für Argumente ins Feld geworfen werden.
Null Torschüsse!
Eine gelbe Karte im Abstiegskampf!!!
Eine im Ansatz gefährliche Ecke.Hoch nach vorne pöhlen (Hack), aus den zig Fehlern der Hertha nichts zu machen oder bei 1:0 nicht einmal gefährlich in Tornähe kommen über 10 Minuten trotz Krüger, Lasme und Serra auffem Platz. Ohne Worte.
Aber sicher. Der Trainer kann ja nicht die Tore schießen. Klos ist zu alt
-
Kann man diesen Thread eigentlich in "Nachgetreten" verschieben?
Ist zwar nichts offiziell,aber verdient wäre es einfach.Wenn es nicht so kommt sind alle, die an dieser Entscheidung beteiligt sind, nicht würdig einen Bundesligisten zu führen.
-
Ihr seht das Trainerteam einfach nicht in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft. Deshalb fehlen euch die Insiderinformationen, um die Arbeit von Kramer korrekt zu bewerten. Das wissen Arabi und Rejek einfach besser als der Mob.... äh die Fans. Deshalb beeindruckt das einfach gar nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!