Du nennst da jetzt aber nur 2 Beispiele. Wimmer spielt immer beherzt, hat er bei der Austria schon, ist einfach seine Art zu spielen - der braucht Kramer nicht zur Motivation. Okugawa hat gespielt wie immer, bei Andrade stimme ich zu.
Klar war das eine andere Einstellung als gegen die Hertha, aber dieser (weitere) Tiefpunkt sollte ja kein Gradmesser sein. Gruev und Kramer sehe ich da jetzt nicht als die großen Brandredner.
So traurig das ist, ich glaube Kramer hat null Einfluss auf die Leistung am Dienstag gehabt
Ich sehe es wie EwigArmine. Auch alle anderen (mit Ausnahme des gehemmten Serra) haben doch sehr beherzt gespielt. Nicht nur die gesamte Abwehr, auch z.B. Schöpf hat sich sehr reingehängt. Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, wirken auch die Laufwege eingespielter. Nur zwischen den Stürmern fehlt mir da noch was. Insgesamt gibt es einen Aufwärtstrend, an dem selbstverständlich auch Kramer seinen Anteil hat. Ob es gegen die schwächelnden Leipziger reicht, werden wir sehen. Wichtig ist, dass wir wieder über den Kampf kommen. Den Trainer als völlig unbeteiligt an den Erfolgen und nur verantwortlich für die Misserfolge zu sehen, wie es hier gerne gesehen wird, macht keinen Sinn.