Porenreine Jobgarantie nennt man das
Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Samir Allmächtig hat gesprochen und alles kuscht!? Passt gar nicht so richtig zu unserm Club.
Aber gut, vielleicht legen die Spieler ja nach der nächsten Pleite auch ihre Trikots vor der Süd ab a la Hertha und geloben 10x „Ich bin unwürdig, dieses Trikot zu tragen.“
-
Herr Ahlers twittert
"Trainer: anwesend. Haben eben länger mit ihm gesprochen. Das Spiel wird sehr kritisch aufgearbeitet, Kramer will auch die Brunner-Verletzung nicht als Ausrede gelten lassen." -
-
Hille als alteingessener Armini gegen Bayern als Cheftrainer und dann mal schauen!
-
Es wurde doch alles schon gesagt.
Geändert hat sich auch nichts, also bleibt es dabei was schon am 31.10.21 gesagt und geschrieben wurde.
https://www.welt.de/sport/arti…er-Frank-Kramer-fest.htmlRamos hier zu erwähnen finde ich in diesem Zitat für einen Fehler. Für mich sind er, Ramos, sowie Wimmer und endgültige Verpflichtung von Okugawa für die wirklich guten Verpflichtungen. 50:50 sehe ich Schöpf und Andrade.
-
Das Zitat ist von Ende Oktober.
-
-
Ja und? Es hat sich nichts geändert!
Über % wurde ja im Oktober auch nichts geschrieben.
Erwartungen wurden nicht erfüllt, passt schon! -
-
Jedes Wort ist wahr und absolut zutreffend. Warum erkennt das keiner der Verantwortlichen, verdammt noch mal?!
-
-
Von wem ist das und was wird damit gemacht?
10.000x kopieren und per Fax an die GS schicken? CC an Kramer, Arabi, Rejek und alle Bündnispartner?! -
Von wem ist das und was wird damit gemacht?
10.000x kopieren und per Fax an die GS schicken? CC an Kramer, Arabi, Rejek und alle Bündnispartner?!Ääääh, sorry, aber das ist ein Tweet, also auf Twitter. Das kann man "re-tweeten" und evtl. ja auch an Arminias Twitter-Account oder besser an alle Twitter-Accounts von Arminen-Fans. Einen Tweet ausdrucken und faxen - klingt ein bisschen wie die lustige Fernseh-Werbung, wo ein älteres Pärchen eine Chiffre-Anzeige bei einer Print-Zeitung aufgeben, um Mitglieder für eine Whats-App-Gruppe zu suchen. Sorry, für den Gag.
-
Mit welcher Energie der ohnehin lahme Kramer wohl heute auf den Trainingsplatz getrottet ist. Schwer vorstellbar, dass er jemanden mitreißen wird. Dazu noch Arabi mit seiner Schlafwagenmentalität, da kann man sich vorstellen, wie sachlich nüchtern und fachlich top man die Spieler am Laptop auf das Abstiegsschneckenrennen einstimmt… In der Mannschaft ist außer Klos und Ortega auch niemand, der mal wachrütteln kann und dass das nicht reicht, wenn von der Führung Baldrian verschrieben wird, dürfte klar sein.
Wenn da nicht sofort jemand auf die Bühne treten wird, der mit seiner eigenen Begeisterung alle anderen mitreißt, braucht man sich kein Spiel mehr anzuschauen. Wie kann man nur so mit dem Arsch alles einreißen, was man sich über Jahre mit den Händen mühsam aufgebaut hat?
-
-
Ääääh, sorry, aber das ist ein Tweet, also auf Twitter. Das kann man "re-tweeten" und evtl. ja auch an Arminias Twitter-Account oder besser an alle Twitter-Accounts von Arminen-Fans. Einen Tweet ausdrucken und faxen - klingt ein bisschen wie die lustige Fernseh-Werbung, wo ein älteres Pärchen eine Chiffre-Anzeige bei einer Print-Zeitung aufgeben, um Mitglieder für eine Whats-App-Gruppe zu suchen. Sorry, für den Gag.
Dann drück doch mal auf den Tweet, speicher dat Dingen ab, dann hast Du etwas mehr als eine Word-Seite. Kannste drucken - bestimmt…
-
Und? Wurde heute wieder gut trainiert?
-
Vermutlich haben "die Jungs brutal gut" trainiert.
-
-
Haben ihr Herz auf den Platz geschmissen und jeder Zuschauer konnte zufrieden nach Hause gehen.
-
Kommt Ihr Euch eigentlich nicht selbst langsam blöd vor mit diesem ständigen Aufgeilen an Kramerschen Redehülsen? Mein Humor ist da jedenfalls etwas anspruchsvoller!
-
Nur leichtes Auslaufen und Wunden lecken. War ja immerhin ein intensives und kräfte raupendes Spiel.
In der Haut von FC Bauern möchte ich nicht stecken, wir sind heiß.
-
-
Kommt Ihr Euch eigentlich nicht selbst langsam blöd vor mit diesem ständigen Aufgeilen an Kramerschen Redehülsen? Mein Humor ist da jedenfalls etwas anspruchsvoller!
Du hast dich jetzt ja nun schon öfter darüber beschwert.Scheint dir nicht zu gefallen unabhängig davon ob es deinen Humor trifft.
Ich mag es nicht wenn Leute zu viele oder unnötige Ausrufezeichen nutzen.
Leider kann ich die Leute dahingehend nicht beeinflussen. Wir werden beide damit Leben müssen. Du zumindest wahrscheinlich solange wie Kramer im Amt bleibt. Aber wirklich nur wahrscheinlich. -
Möglicherweise möchte foreverDSC mit seiner Nachfrage ja auch auf ein Nachdenken über die getätigten Beiträge anregen? Nach dem was ich hier in der letzten Zeit alles lesen musste kann ich das nur befürworten. Nur leben muß man mit diesem Niveau nicht, da versucht man doch eher diese Lage in unserem Forum mit solchen Aussagen zu verbessern.
Ach übrigens, auch ich kann mir weder vorstellen wie Kramer hier das Ruder noch herumreißen könnte noch wie es ohne ihn hier besser laufen soll. Glücklicherweise gibt es dafür wirklich kompetente Verantwortliche, welche das bestimmt besser beurteilen können als ich Außenstehender.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!