Ich habe da etwas gehört, ich glaube das war es mit Kramer...
Aha, ist ja auch erst Mittwoch…
Ich habe da etwas gehört, ich glaube das war es mit Kramer...
Aha, ist ja auch erst Mittwoch…
Quelle?
Was heisst "Ich glaube"?
Steht er in der Kritik oder ist schone ine Entscheidung gefallen?
Details bitte
Laut Herrn Ahlers wurde das Morgentraining verschoben auf Nachmittag und alle Medien ausgeladen.
Ihm sei zugetragen worden, dass die Zukunft des Trainers höchst ungewiss sei.
JAWOLL!
Doch noch Aufbruchstimmung!
Quelle ist Jan Ahlers Twitter:
https://mobile.twitter.com/jan…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Völlig abseits aller journalistischer Standards, was Ahlers twittert. Wenn ein Journalist twittert, gelten diese Standards dann nicht? Alles reines Hörensagen und reines Geraune. Ejaculatio Praecox.
Kramer ist entlassen laut nw
Na bitte, geht doch!
Dann kann ich ja doch nach Köln fahren!
Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt....
Am Ende hat das Statement von Nagelsmann den Ausschlag geben xD
Michael Henke übernimmt. Von Not zu Elend. Was genau soll das jetzt bringen? Kramer raus, okay. Aber Henke?
Jetzt muss alles probiert werden von Fanseite eine Art Aufbruch zu erzeugen.
Was ist mit Hille? Kann jemand den ganzen nw Artikel freundlicherweise wiedergeben.?
Endlich.
Wenn auch viel zu spät.
Da bin ich mal gespannt, wie das mit Herrn Arabis dummer Jobgarantie verargumentiert wird...
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…Trainer-Frank-Kramer.html
Torwarttrainer Kostmann übernimmt als Chef, dazu Henke.
Gruev ist auch gefeuert
Von Hille keine Rede.
Leider etwas zu spät aber immerhin damit habe ich nicht gerechnet jetzt kannst vielleicht aufwärts gehen.
Die Mannschaft hat Ihren verständnisvollen Kumpeltrainer ganz schön hängen lassen in den letzten 2 Monaten.
Das gehört bestraft.
Aber Henke… puuuh !
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Na mal gucken was die nachher sagen, und ob das für den nötigen Ruck im Team und Umfeld reicht….
Hille ist hier ewiger loyaler Co-Trainer, der neue Gedeck. Der bleibt zum Glück unangetastet.
Scheint offiziell zu sein, NW berichtet, dass Marco Kostmann übernimmt
Ich bin sprachlos.
Kramer laut Radio Bielefeld und inzwischen auch online NW, Westfalenblatt entlassen 8|. Eine offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Gruev ebenso mit entlassen.
Marco Kostmann übernimmt erstmal, ihm wird Michael Henke zur Seite gestellt.
Das wurde auch Zeit!!!!
Das kam jetz doch überraschend!
Also bei allem Sinn und Unsinn von Trainerentlassungen finde ich es schon immer spannend, WANN wir das tun. Zuletzt nach einer Niederlage in Dortmund, jetzt nach Niederlage gegen Bayern.
Henke dann wohl auch nur künftig als Co hoffe ich mal.
Überfällig und spannend, wer da am Ende entschieden hat.
Einen Klassenerhalt erwarte ich trotzdem nicht mehr, aber zumindest ein Neuanfang in Liga 2 ist nun möglich, wenn man es richtig anstellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!