Der wird schon noch seine Chance bekommen, so schlecht war das ja nun nicht, soll mal zur Ruhe kommen und das Ganze analysieren, seine "Skills" anpassen - und weiter geht's.
Was mich wundert, Spieler fühlten sich unterfordert... äh, wie? Die Spieler die es nicht geschafft haben, 3/5er-Kette einzustudieren? Die lieber so wie immer spielen wollten, obwohl uns taktische Variabilität gerade in den letzten Spielen was gebracht hätte? Unterfordert...?
Wie hab ich mir das Training vorzustellen? Trainer erklärt an der Magnettafel Spielzüge, und alle gucken in die Luft und denken: "Können wir jetzt nicht Fußballtennis oder 9 gegen 9 machen, das Gequassel bringt doch nichts..." ?
Und komisch, daß alle Trainer nach 1-1 1/2Jahren den Draht zur Mannschaft verlieren, wurde selbst Neuhaus nachgesagt.
Bei mir hinterläßt die abermalige Entlassung eines Trainers durchaus noch Fragen.
Und ich würde hoffen, daß sich die Freigestellten zumindest in die Nachwuchsarbeit einbinden ließen, ich hasse diese Geldverbrennung...