Ex-Trainer Frank Kramer
-
-
Unglaublich!
Viel Spaß -
https://sport.sky.de/fussball/…er-bei-s04/12628744/34130
Am Ende gibts noch ne Ablöse ?!?! Ist auch wirklich nicht 1. April ?
Da steht doch das der Vertrag angeblich schon aufgelöst wurde, ergo keine Ablöse. Aaaber, es würde vor Saisonstart noch zusätzliches Budget frei und wir hätte ab 1.Juli tatsächlich nur EIN Trainerteam unter Vertrag. Eröffnet eventuell neue Möglichkeiten bei der Kadergestaltung? -
Waren die letzten drei Veltins nicht mehr gut?
Dann geht Tego definitiv nicht nach Gelsenkirchen.
-
Kramer zu S04? Realsatire vom Feinsten.
-
Gegenüber fragen schon die ersten ... Mag denen vielleicht noch jemand den Gruev als Standardtrainer aufschwatzen ?
-
ich dachte Schalke nimmt die Bundesliga ernst?
-
Na, das dürfte die Häme-Maschine hier nochmal derbe ankurbeln.
Mal sehen, ob's stimmt. Würde mich sehr für ihn freuen.
-
Ja meeeega, tüssken!
-
-
Na, das dürfte die Häme-Maschine hier nochmal derbe ankurbeln.
Mal sehen, ob's stimmt. Würde mich sehr für ihn freuen.
Sehe ich auch so, als ob unser Budgetgewinn nicht für eine anständige Freude reichen könnte. Es wird interessant sein zu beobachten wie er sich bei S04, auch im direkten Vergleich zu unserem neuen Trainer, schlägt. -
Ortega und Schalke ist damit hinfällt, oder
-
Ein schöner Tag! Hätte ich nie gedacht, dass wir den Erstligatrainer von der Payroll bekommen.
-
Hat der Abstieg doch noch was Gutes !
-
Konnte man jetzt nicht unbedingt mit rechnen. Ich freu mich ehrlich für Frank und für uns.
-
Die Schalker Fans sind nicht so nett wie wir. Super runter von der Gehaltsliste
-
-
Wenn Ortega da jetzt aufschlägt, dann käme ich doppelt ins Grübeln.
Frontzeck 2.0. Wie lange hat der Typ noch Jobs bekommen... Wahnsinn.
Aber vielleicht sind die Schalker Jungs ja intelligent genug für seine Ideen.
-
Das glaube ich nicht. Das ist ne Ente
-
Gönne ich Schlacke.
-
Warum versucht man durch die Wahl des Trainers sich freiwillig für die 2 Liga zu qualifizieren ? Geht auch ohne Trainer ist noch kostengünstiger...
-
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus - wer hätte das Gedacht? Ich würde sagen, Kramer und Schalke - das passt wie Arsch auf Eimer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!