[…]
Schalke spielt zuhause. Wenn sie das Ding verlieren, gibt es einen Fanaufstand.
mea culpa. Wo und wie auch immer diese beiden Kackvereine aufeinandertreffen.
[…]
Schalke spielt zuhause. Wenn sie das Ding verlieren, gibt es einen Fanaufstand.
mea culpa. Wo und wie auch immer diese beiden Kackvereine aufeinandertreffen.
Ich tippe da eher auf Kovac oder Tedesco .
Ich tippe da eher auf Kovac oder Tedesco .
Ich denke auch einer von beiden ist heute schon fällig
Am Samstag bei Sky:
Im Taktikcheck mit Mirko Slomka ganz schlechte Noten.
Sehr schlechtes Zeugnis.
Kaum Ideen, wenig Spirit.
Kein Überraschungsmoment.
Kommt mir bekannt vor...
Am Samstag bei Sky:
Im Taktikcheck mit Mirko Slomka ganz schlechte Noten.
Sehr schlechtes Zeugnis.
Kaum Ideen, wenig Spirit.
Kein Überraschungsmoment.
Kommt mir bekannt vor...
Woher weiß denn der nette Herr Slomka wie man die Taktik im Profifußball checkt?
Woher weiß denn der nette Herr Slomka wie man die Taktik im Profifußball checkt?
Der 12-Sekunden-Mirko. Was seine Halbwertzeit als Trainer zuletzt nur knapp unterboten hat...
Mir egal.
Ich fand seine Analyse ganz passend!
Mir egal.
Ich fand seine Analyse ganz passend!
Warum wundert mich das nicht?
Passt so schön ins Stimmungsbild diese Forums (-;
Achja, der Herr Slomka...seine Erfolge dann ja auch recht überschaubar seit Jahren.
Davon ab hatte S04 schon einige schöne Spielzüge und Chancen beim VFB Stutgart.
Warum wundert mich das nicht?
Passt so schön ins Stimmungsbild diese Forums (-;
Achja, der Herr Slomka...seine Erfolge dann ja auch recht überschaubar seit Jahren.
Davon ab hatte S04 schon einige schöne Spielzüge und Chancen beim VFB Stutgart.
Warum verteidigst du eigentlich den Kramer so konsequent?
Warum verteidigst du eigentlich den Kramer so konsequent?
Ich denke, unser Markus R. war ganz besonders kreativ und hat sein k gegen ein c getauscht.
Schalke zur Pause 1:0 vorn. Sieht momentan gut aus für Kramer.
Wenn es hier ruhig ist, dann weiß man sofort, Schalke führt. Ich habe gestern so überlegt, seit seiner Freistellung bei uns haben wir aus 12 Spielen 7 Punkte geholt. Das hätte er auch noch hinbekommen...
Und schwuppdiwupp, 1:1
Wenn es hier ruhig ist, dann weiß man sofort, Schalke führt. Ich habe gestern so überlegt, seit seiner Freistellung bei uns haben wir aus 12 Spielen 7 Punkte geholt. Das hätte er auch noch hinbekommen...
Selbst wenn er fie champions league mit Schalke gewinnt wünsche ich mir diesen Kasper zurück
Selbst wenn er fie champions league mit Schalke gewinnt wünsche ich mir diesen Kasper zurück
Nichtmal auf dem PC würde er die Champions League gewinnen.
Ja zu wem soll man bei dem Spiel halten? Beide Vereine haben immer und grundsätzlich eine Niederlage verdient.
Die Hauptsache ist, beide steigen ab!
Fränkie zeigt richtig emotionen auf der bank
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Dann darf er weiter ja weiter kramern.
Das 2:1 war für mich übrigens aktiv abseits. Der Eigentor Schütze muss ja gar nicht klären, wenn Polter nicht hinter ihm steht.
3:1. Den nächsten Trainerwechsel gibt es dann in Bochum. Vielleicht hat Neuhaus Lust dazu, nahe seiner alten Heimat noch mal nen Job anzunehmen? Langsam muss ihn das ewige Golfspielen doch langweilen.
Richtiger Kasper, Gelle!
Hier steht man dagegen eher auf Leute wie Forte, die angeblich (ich habe praktisch noch nie diese unsinnigen PKs geschaut)
tolle Pressekonferenzen halten. Blender waren ja ohnehin in Deutschland schon immer angesehen.
Na dann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!