Ex-Trainer Frank Kramer

  • Komisch, da war gestern aber alles andere als ein totes Team am Start, so wie bei uns.
    Und gegen Augsburg momentan nach solchem Kampf zu verlieren, naja, ich glaub, wir haben da andere Probleme.


    Aber gut, daß er immer noch als Ziel für die eigene Frustration sorgen kann, wenn man's braucht.

    Ich hatte die Knappen auch schwächer erwartet. Es war ein tolles Kampfspiel, Augsburg war fast immer einen Tick effizienter, auch wenn S 04 gut zurück in das Spiel fand, war am Ende trotz Überzahl gestern gegen die momentan dominanten Augsburger kein Kraut gewachsen.

    Zitat
  • Herrlich tendenziös... sonst nix.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Bedauerlich, dass wir diese mediale Unterstützung nicht hatten. Bei Schalke wird es nicht bis zum 30. Spieltag dauern...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verkehrte Welt, wenn plötzlich Schalker Zustände als Vorbild dienen sollen. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man hier über die "Asis" im Schalker Forum ziemlich hergezogen hat. Und die ruhige Ptresselandschaft wurde früher auch immer als großer Standortvorteil empfunden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und die ruhige Ptresselandschaft wurde früher auch immer als großer Standortvorteil empfunden.


    Gegen eine ruhige Presselandschaft gibt es nichts zu meckern , im Gegenteil.
    Dennoch sollten gewisse Angelegenheiten(z.B. Ince)auch mal kritisch hinterfragt werden dürfen.


    Aber genau dass blockt der Verein ja ab.
    Was Schalke betrifft : Der Ton in den Foren ist erheblich rauher als hier aber die Argumente gegen FK sind identisch mit denen die man auch aus unserem Forum kennt.
    Die Medien in und um Gelsenkirchen machen es richt ig.
    Auf der letzten PK wurde seine Auswechslungspolitik mal kritisch hinterfragt.
    Es ging darum warum der agile Bülter raus musste während Terodde und Polter die nebeneinander sich eher gegenseitig behindert haben weiter machen durften.
    Die Antwort mal wieder dummes Lachen und dann Polti,Rodi,Bülti,Schwoli,Wucht und blablabla :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Schaue gerade Leverkusen gegen Schalke die offensiv Bemühungen der Schalter kommen mir irgendwie wahnsinnig bekannt vor .auch einer der Totengräber von Arminia Bielefeld

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Jo, der Kommentator in der Konferenz spricht auch von einer fürchterlichen offensivleistung


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jo, der Kommentator in der Konferenz spricht auch von einer fürchterlichen offensivleistung


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


    Womit der absolut Recht hat, kommt mir aber auch sehr bekannt vor wenn man sich mal die Torquote von uns im letzten Jahr anschaut respektive in der letzten Saison

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • In der Konferenz sagte der Reporter vorhin, daß Schalke ihm wohl Zeit bis zur Winterpause
    geben will. Sind die wirklich genauso blöd wie wir ??

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Offiziell: Gnadenfrist bis zum nächsten Spieltag!!!
    Er denkt wohl daran, alles umzustrukturieren ???

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ...oder auch nicht. Offenbar gibt es beim Schalker Paddelboot noch auf einer anderen Ebene gewisse Parallelen zu uns:


    Keine Kohle


    Somit müssen sie an der Abrissbirne wohl doch erstmal festhalten.
    Könnte man drüber lachen, nur leider nicht mehr als Armine. Insbesondere auch dank ihm. :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sie könnten viel Geld sparen.
    Was hat ein Büskens oder was noch schlimmer ist ein Asamoah auf der Bank und der Gehaltsliste zu suchen?
    Die beiden mit FK raus und ein neuer Trainer ala Reis oder Matarazzo müsste finanzierbar sein.
    Das mit Büskens und Asamoah sehen auch mittlerweile viele im Schalke Forum so

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!