Ex-Trainer Frank Kramer

• Wir haben es den Schalkern ja heute gleich getan. Alu, teilweise gegen gehalten, aber trotzdem verloren. Dennoch tut man sich dann ja schwer mit der Entlassung.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kramer wird deutlich vor dem 30. Spieltag fliegen. Reis wartet ja scheinbar schon.

Kramer ist exakt wie Frontzeck. Es wird sportlich völlig verbrannte Erde hinterlassen, wenn er zu lange bleibt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat aus dem "Kramer-raus-Thread im Schalke-Forum :

"Dieser Thread ist eine Kopie des Arminia-Forums aus dem letzten Jahr. Auch die haben zu lange an Kramer festgehalten und damit die Voraussetzungen für den Absturz auch in Liga 2 geschaffen.
    Und für den Kasper haben sie seinerzeit Uwe Neuhaus geschasst - und der wäre für mich der
    Wunsch-Nachfolger für Kramer auf Schalke,der kann aus dem vorhandenen Spielermaterial was machen!"

Frankie treibt alle in die Verzweiflung - und in die Arme von Uwe Neuhaus :lol:...

Aber auch dort wird die Misere vor allem am Sportdirektor festgemacht, scheint dann wohl doch was dran zu sein...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• NAch 16 Minuten bisher 6 Großchancen für Hoffenheim und 0:2. Das ist fast noch orientierungsloser als bei uns :nein: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Auftritte erinnert mich aber sehr stark an Auftritte von uns seiner Zeit und viel besser ist es ja eigentlich auch nicht geworden seitdem. Zumindest temporär

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Kramer kann es einfach nicht und wird es auch nicht mehr lernen.
    Aber was ist bloß aus Alex Schwolow geworden ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Es ist schon krass, wie parallel die Dinge verlaufen. Düsseldorf darf man da als Station auch nicht auslassen.
    Kramer scheint sich wirklich auf theoretischer Basis mehr als gut verkaufen zu können. Die Vermittlung der Inhalte bleibt dann aber auf der Strecke.
    Ich hatte es schon einmal gesagt, er scheint ein idealer Kandidat als Co-Trainer zu sein, als Cheftrainer fehlt ihm einfach zu vieles.

• Kramer kann es einfach nicht und wird es auch nicht mehr lernen.
    Aber was ist bloß aus Alex Schwolow geworden ?

Der wird aber auch ziemlich alleine gelassen von seiner Hintermannschaft, wenn man das so nennen kann. Wirkt auch wie ein wilder Haufen.

• Nur werden die Schalker nicht so dämlich sein und morgen die mit jeder Pore des Körpers PK zu geben... Die werden ihn morgen freistellen und rechtzeitig handeln.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Vor allem werden sie ihm in der Öffentlichkeit auch keine Garantie aussprechen, egal wie viel Spiele er verliert dass er Trainer bleibt.

Die Schalker Fans skandieren schon

• Sorry, welche Optionen hat Kramer denn gerade in der Hintermannschaft. Welchen Fehler soll er denn jetzt gemacht haben? Er hat kein Personal...
    Schalke wird wieder absteigen, nicht weil sie nen schlechten Trainer haben, sondern weil von nix halt nix kommt, erst recht, wenn du auch noch Pech hast... Kral als IV??

...........................................................................

...........................................................................

• Ich gehe stark davon aus, dass sie die Kurve kriegen, wenn der Typ zeitnah fliegt.

Na klar, ne Ausrede gibt's immer. Und auch bei uns war das in der Häufung kein Pech.

Wir hatten damals doch auch die beiden Mainz Spiele. Das Erste im Pokal mit völlig komischer Aufstellung, was überraschend knapp wurde, dann in der Liga Katastrophen Leistung zu Hause. Schalke hat es nun etwas anders rum, aber mit dem gleichen Resultat. 2 Pleiten, keine Aussicht auf Besserung.

Nur Schalke wird handeln, nächste Woche spätestens wird Reis da auflaufen.

• Sorry, welche Optionen hat Kramer denn gerade in der Hintermannschaft. Welchen Fehler soll er denn jetzt gemacht haben? Er hat kein Personal...

Kann bei mir auch eine gewisse Schadenfreude in Bezug auf Kramer und Schalke nicht ganz verhehlen. Beim Spiel gestern bin ich aber auch bei athur. Da fielen dann ja kurzfristig auch Brunner und Greiml für die Abwehr aus und mit Krauß der formstärkste 6er. Zudem mit Kaminski schon länger ein eigentlich gesetzter Innenverteidiger. Mit dieser Hühnerhaufen-Abwehr kannst Du gegen die eingespielte Offensivpower von Hoffenheim natürlich schnell ganz schlecht aussehen. Trotzdem wieder eklatante Fehler in der Aufstellung: Mohr als gelernter linker Schienenspieler plötzlich auf rechts, dafür sitzt ein gelernter RV Aydin erstmal draußen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!