Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Frank Kramer

• Und mit jeder Pore unserer Körper froh sein, dass er trotz BASTA! hier nichts mehr kaputtmachen kann. 😅

Auch ohne "BASTA" übernimmt das ja dann früher oder später der nächste Jugendtrainer.

Auf und nieder, immer wieder!

Dann und wann frage ich mich ernsthaft , ob das jetzt "nur" Deine allgemeine (Alltagsverbitterte?) Lebenseinstellung ist, welche Dich regelmäßig zu solchen Beiträgen umtreibt - dann würde ich mir Sorgen um Dich machen - hinreißt, oder ob es Dir nur darum geht hier zur Erheiterung beizutragen?

Ich hoffe auf letzteres.

• Kramer ist mit einem Punkteschnitt von 0,90 in der Bundesliga von Trainern mit mindestens 50 Spielen auf dem fünftletzten Platz und somit noch hinter Michael Frontzeck. Mehr braucht man gar nicht wissen.

Das ist gewissermaßen eine imponierende und lobenswerte Leistung, dass sich selbst der Klassenbeste ihm geschlagen geben muss.

If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

• Dann und wann frage ich mich ernsthaft , ob das jetzt "nur" Deine allgemeine (Alltagsverbitterte?) Lebenseinstellung ist, welche Dich regelmäßig zu solchen Beiträgen umtreibt - dann würde ich mir Sorgen um Dich machen - hinreißt, oder ob es Dir nur darum geht hier zur Erheiterung beizutragen?

Ich hoffe auf letzteres.

Franky ist ja auch nicht als Trainer hochbefördert worden. Vielleicht kann er ja Schreibtisch. Trotzdem ein sehr sympathischer Mensch, super korrekt bei Vertragsauflösung. Und kartet nicht nach. Das muss man schon auch sagen. Ein Arbeitstier. Aber offenbar im falschen Job. Bei Arminia viel zu spät entlassen. Das geht dann aber voll gegen Arabi und Schütte. Häme gegen Frank trifft es nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Frankie zeigt sich von einer bis dato unbekannten Seite. Er haut als Interims-Sport-Direktor Kohle raus wie noch nie in der Hoffenheimer Vereinsgeschichte (immerhin seit 1899). Nehmen wir mal als Gedankenexperiment an, dass Frankies Transferpolitik zündet. Dann wird der noch zum dauerhaften Sport-GF bei der TSG und macht noch die ganz große Karriere in einer ganz anderen Funktion. Als Pädagoge hat der vielleicht auch den richtigen Draht zum "Kindheitstraum-Erfüller" Hopp gefunden. Schaun mer mal.

Hoffenheim knackt die 50-Millionen-Grenze
    Mit Valentin Gendrey steht der nächste millionenschwere Sommer-Neuzugang der TSG Hoffenheim fest. Die Kraichgauer investieren mehr denn je in ihrer…
    www.kicker.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Vielleicht auch ein Job der besser für ihn geeignet ist. Wobei es schon unfassbar ist was für ein Auffangbecken die "Bundesliga-Szene" ist, bist du einmal drin im Club, findeste irgendwie immer einen Job - egal wie fragwürdig deine Leistungen sind/waren.

⬛️⬜️🟦

• Ein miserabler Trainer muss halt nicht zwangsweise ein ebenso miserabler Sportdirektor sein.

Ich lobe Frankie wahrlich ungerne,aber die Spielerkäufe sehen sinnig aus. Insbesondere Hlozek.

• Als er mit Arabi ein bißchen mehr Geld zur Verfügung hatte, ging's bei uns steil bergab.

Ob er das in Hoppenheim mit noch mehr Geld hinkriegt, wage ich zu bezweifeln.

Abe er ist ja so ein netter ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Man muss ihm in Hoffenheim halt die Zeit geben die er braucht , um die ganze Sache an die Wand zu fahren......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Als er mit Arabi ein bißchen mehr Geld zur Verfügung hatte, ging's bei uns steil bergab.

Ob er das in Hoppenheim mit noch mehr Geld hinkriegt, wage ich zu bezweifeln.

Abe er ist ja so ein netter ...

Die Transfers mit Arabi waren damals auf dem Papier spannend und schlüssig. Spieler wie Robin Hack, Patrick Wimmer, Edimilson Fernandes und Guilherme Ramos waren sehr vielversprechend und sind teilweise immer noch in der Bundesliga unterwegs.

Das diese dann nicht gezündet haben ist multikausal und sicher auch Kramer als Trainer anzulasten.

• Die Transfers mit Arabi waren damals auf dem Papier spannend und schlüssig. Spieler wie Robin Hack, Patrick Wimmer, Edimilson Fernandes und Guilherme Ramos waren sehr vielversprechend und sind teilweise immer noch in der Bundesliga unterwegs.

Das diese dann nicht gezündet haben ist multikausal und sicher auch Kramer als Trainer anzulasten.

Die Kritik an Arabi bezieht sich eher auf die teuren Bello und Ince, als auf die von Dir genannten. Ich glaube, es war damals jeder einverstanden, 5x 1 Mio in diese U21 Spieler zu investieren als in Doan alleine. Bello und Ince waren aber die ultimativen Sargnägel und für mich auch die Einstellung eines Andrade, wie man zum Schluss erleben musste.

• Die Kritik an Arabi bezieht sich eher auf die teuren Bello und Ince, als auf die von Dir genannten. Ich glaube, es war damals jeder einverstanden, 5x 1 Mio in diese U21 Spieler zu investieren als in Doan alleine. Bello und Ince waren aber die ultimativen Sargnägel und für mich auch die Einstellung eines Andrade, wie man zum Schluss erleben musste.

Korrekt. Ich hätte Doan trotzdem gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!