Okugawa im Zentrum? Ob das was wird?
Die raten doch auch nur wie es aussehen könnte. Ich hoffe nur FK und die Mannschaft wissen was geplant ist...
Okugawa im Zentrum? Ob das was wird?
Die raten doch auch nur wie es aussehen könnte. Ich hoffe nur FK und die Mannschaft wissen was geplant ist...
Interessant...Doan und Klos vorne....Gebauer rechts und Oku links?!
Gebauer soll sich andere Schuhe anziehen... Zwei Minuten und schon zweimal ausgerutscht...
Schon 5 Minuten gespielt, und immer noch 0:0 für uns
den hab ich schon Netz zappeln sehen...
Erste Hundertprozentige von Leverkusen. Dachte es klingelt.
Glück gehabt das Leverkusen nicht getroffen hat. Wir müssen die Fehler vermeiden und die Abwehr verstärken, sonst kassieren wir noch.
Gebauer soll sich andere Schuhe anziehen... Zwei Minuten und schon zweimal ausgerutscht...
Nicht nur Gebauer, unsere Japaner rutschen auch ziemlich viel . Was ist da los?
Gutes Pressing - endlich mal! Gefällt!
Just in dem Moment pennt Maier. Amiri mit 100%iger...
Können wir uns keine ordentliche schuhe mehr leisten? Rutschen alle weg
Taktisch eher nen flaches 442. Okugawa links.
Brannte gerade schon. Okugawa hat die falschen Schuhe.
Okugawa, der dem Leverkusener den Ball da praktisch vorlegt.
Genau diese Szene war ein Beispiel dafür, das Klos jedes Spiel spielen muss und sooooo wichtig ist für die Truppe.
haha, kein Foul von uns... war ja klar...
Klos gerade wieder gezeigt, wie wichtig er in der (defensiven) Balleroberung ist. Konter unterbunden.
Kann man ja schon mal von gehört haben, dass der Platz nach dem Aufwärmen vor der Spiel noch mal gewässert wird... Unglaublich!
Jetzt konnte man gut sehen, warum Klos eben nicht nur vorne in der Box rumstehen sollte.
Nicht schlecht von Ortega. Den Ball dann so erstmal handeln. Respekt !
Verdammt zurückhaltend.
Hm, ich rätsele gerade, wie wir das gewinnen wollen, Leverkusen tritt sehr stark auf...
Mal anderes Schuhwerk anziehen, meine güte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!