25. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Dazn zu schauen macht echt Spaß. Da wird sich ausreichend Zeit für jedes Team genommen und zudem weniger Subjectiv berichtet.
Sehe ich auch so! Vorteil natürlich auch, dass die immer nur ein Spiel haben und nicht den ganzen Tag über senden. Finde aber auch die Moderatoren und Kommentatoren immer super vorbereitet und fachlich gut. Bei Sky gibt es da auch mal den ein oder anderen, der wirkt als würde er komplett andere Spiele schauen. -
Was macht denn Kamper heute Nachmittag? Der könnte doch schön das 2:0 in die Maschen zimmern... LEV waren schon immer besondere Auswärtsspiele!
Das war aber auch eine geile Party damals. 5 Minuten nach Abfahrt war das Bier im Sonderzug schon ausverkauft
Ich höre das Spiel nur auf Amazon, kann es daher nicht wirklich beurteilen, aber der Kommentator ist trotz des Ballbesitzes schon recht angetan von Arminias Auftritt. Bitte weiter so. Eventuell noch einen Befreiungsschlag verwerten -
Alles richtig gemacht, die Spieler stehen gut und dicht am Mann und machen das richtige.
Genau so. Trotz des hohen Tempos von LEV sind wir am Mann und spielen unbequem.
-
Alario und Bailey. Uiuiuiih
-
Hat jemand einen Link zum Spiel?
-
-
das geht ja schon gut los...
-
Freistoß... Schütz einwechseln bitte
-
Schade.
-
-
5 Minuten nach Wiederanpfiff kein Tor kassiert. Respekt!
-
Heute sieht man ganz genau dass Doan iin die Sturmspitze gehört und nirgends anders hin.
-
Okugawa ist zumindest unglücklich. Vogl bitte langsam warm machen.
-
-
Jaaaaaaaaa
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
-
Okugawa!!!!!
-
Oku die coole Socke!!!!!!!!!!! Toooooooooor!!!!!!!!!!!
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0Okugawa -
-
Okugawa ist zumindest unglücklich. Vogl bitte langsam warm machen.
Ich nehme es zurück. -
Okugawa ich nehme alles zurück. Klasse von luco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!