Alles anzeigenDie Pillendreher waren gestern genau der passende Gegner für Kramer sein Umschaltspiel: vorne zu blöde und hinten zu weit aufgerückt und immer mal für einen Klops gut. Herrlich wie Bosz mit verschränkten Armen nach dem 0:1 auf der Bank saß wie ne beleidigte Leberwurst weil wir nicht mitspielen wollten
Das war ein verdienter Sieg, hinten vieles sehr konsequent abgeräumt (Pieper!), dazu noch Tego in guter Form, im Mittelfeld auch sehr präsent (Maier vorm 0:2 z.B.) und vorne Vizekusen kaltschnäuzig abserviert
Okugawa fand ich anfangs auch nicht so gut, seine Zweikampfführung war doch sehr schüchtern, man kann sagen asiatisch zurückhaltend bzw. fast schon körperlos. Ich fand der blühte nach seiner Bude richtig auf, der ist danach gefühlt um 10 cm gewachsen und wurde auch aggressiver im Tackling. Dem tat dieses Erfolgserlebnis spürbar gut.
Gut, dass man den Sieg nach dem Anschlusstreffer über die Zeit geschaukelt hat. Vogl und Cordova haben da schön die Uhr die runtergespielt Die 6 Minuten Nachspielzeit waren wieder ein Schlag in die Fresse eines jeden Arminen, völlig überzogen in meinen Augen, 3 Minuten wären gerechtfertigt gewesen, aber 6? Hätten die Pillen 2:0 vorne gelegen dann hätte es maximal 2 Minuten gegeben, da bin ich mir sicher.
Marco R., bist Du‘s?