Was mag denn Vlap für Gebauer taktisch bedeuten ?
26. Spieltag: Arminia - Leipzig
-
-
Was mag denn Vlap für Gebauer taktisch bedeuten ?
Möglicherweise das Doan aus Trainersicht zentral nicht besser ist als Vlap? Oder einfach um alle, die leistungsmässig eng bei einander sind, bei Laune zu halten? Vielleicht ist Vlap auch zentral defensiv stärker? Gibt da einige Spekulationsmöglichkeiten. -
Ich denke, es wird heute kein 4-4-2 sondern ein 4-2-3-1...aber warum er nach wie vor das Erfolgsduo nicht gemeinsam auf den Platz bringt, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.
-
-
Der Kicker sieht es eher so wie 33615m könnte mir aber das 4 - 2 - 3 - 1 auch vorstellen.
-
Ein Spiel wo man nichts erwarten muss, denn Redbull ist ne Nummer zu groß für uns. Insofern rechne ich mit einer Niederlage. Solange sie den Fight annehmen ist alles in Butter. Gegen die Dosen wird sich unsere Saison nicht entscheiden, da stehen noch deutlich wichtigere Spiele auf dem Programm.
Und falls sie doch nen Punkt holen, umso so besser
-
Machts nochmal Junx!
-
-
Mit einem Sieg siehts gut aus für Arminia, aber mein mitzuschauer ist da anderer Meinung und nicht optimistisch. Ich dafür hoffe ein Sieg.
-
Nachdem es zuletzt so gut funktioniert hat, werde ich auf's gucken erst mal wieder verzichten und
den Keller aufräumen... Vielleicht hilft's ja noch mal ! -
Im Hinspiel hat sich der Julian von Arminia überraschen lassen, vllt klappt das nochmal...
Was ist mit vdH? Defensiv schaut das auf der Bank dünne aus.
-
-
Es fängt ja schonmal gut an, es steht 0:0 und RB hat noch kein Tor gemacht.
-
Unser Hybridgeläuf ist ziemlich i.A.
-
Im Hinspiel hat sich der Julian von Arminia überraschen lassen, vllt klappt das nochmal...
Was ist mit vdH? Defensiv schaut das auf der Bank dünne aus.
Laut Kicker ist van der Horn auf der Bank -
Adams kein Gelb...
-
Das war klar gelb...
-
Ahh, dann hab ich vdH eben übersehen
-
Waren wir schon mal am Ball?
-
Leipzig gefühlt mit 90 % Ballbesitz.
-
RB macht viel Druck. Wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte. Es geht erst mal darum, diese Phase schadlos zu überstehen. Und dann schauen wir mal.
Aktuell 14 Prozent Ballbesitz! -
Wenn das so weiter geht kommt kein spieler zum Leipzig tor und wir stehen mit 11 mann im Tor ums zu verteidigen.
-
85% Ballbesitz RB. Gruselig gerade. Kein Pass kommt wirklich an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!