RB macht viel Druck. Wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte. Es geht erst mal darum, diese Phase schadlos zu überstehen. Und dann schauen wir mal.
Diese Phase könnte 90 Minuten + x andauern.
RB macht viel Druck. Wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte. Es geht erst mal darum, diese Phase schadlos zu überstehen. Und dann schauen wir mal.
Diese Phase könnte 90 Minuten + x andauern.
geht doch! Lass doch mal die Hände wech!
Wenn die Taktik beinhaltet dem Tego möglichst viele gute Szenen zu geben, dann geht das bis jetzt voll auf. Ansonsten sehen wir da ja überhaupt kein Land.
17. Minute . Wir sind mal vorm gegnerischen Tor.
Cedric ist kein Killer... Leider.
Das ist schon wahnsinnig stark, was RB da spielt. Da sitzt nahezu jeder Pass. Aber jetzt Mal ein gelunger Angriff von uns. Noch 0-0
Der ist über den Schlappen gerutscht. Aber jetzt mal 2 gute Szenen.
Ortega spielt seinen Marktwert hoch.
Bei Hartel war es 500€ und wie machen wir es mit Brunner?
Brunner ist Defensivspieler. Wenn er mehr Buli-Tore macht als Markus Schuler bekommt er ein Denkmal!
Leipzisch hat auch immer den Latschen noch dran...
und kommt der VAR aus seinem Keller?
boah diese Ballverluste...
Stefan Ortega Moreno - hellwach!!
Ortega mit seinen Saves, hätte in dieser Saison sowas von die Süd mit Zuschauern verdient
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Katzenpranke
Haben noch zu viel Respekt. Hoffentlich bleibts lange zu Null und man wird irgendwann mutiger
Ich finde wir machen das bisher gut. Viererkette, Fünferkette, 433 und 442 im Wechsel. Sehr variabel. Ob's reicht, wird man sehen. RB echt stark.
Ich befürchte, dass wir diesem Druck auf Dauer nicht standhalten werden. Hoffentlich irre ich mich.
Wir müssen die Abwehr besser halten, denn der Kopfball vorhin war zu nah und zu frei und andere Chancen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!