und kommt der VAR aus seinem Keller?
Der darf sich nur melden, um ein Foul zu melden, aber keine Schwalbe, die mit Gelb bestraft gehört, wie in diesem Fall von Forsberg.
und kommt der VAR aus seinem Keller?
Der darf sich nur melden, um ein Foul zu melden, aber keine Schwalbe, die mit Gelb bestraft gehört, wie in diesem Fall von Forsberg.
Schnee, wir brauchen Schnee!!!!!!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
sppielt doch mal sauber hinten raus...
Jetzt stehen wir aber sehr tief hinten drin. Ob das gut geht. Schein als wären sie jetzt schon etwas platt. Kein Wunder bei dem Tempo, dass RB da anschlägt
Die Kommentatoren von DAZN wieder wohltuend.
Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wir rühren Beton an und RB fehlen noch die Ideen. Man hofft auf einen Konter, um so Leipzig den Zahn zu ziehen
Aber: sollte da ein Tor für RB fallen, dann sehe ich keine Mittel für uns da noch zurückzukommen.
Dann wirds eher ein 0:3 oder 0:4, weil wir aufmachen und so Leipzig Räume geben müssen.
Machen wir jedoch das 1:0, dann könnte der Plan aufgehen.
Und somit wieder die erste Aussage: das ist ein Ritt auf der Rasierklinge
Durch Fehlpässe können konter und Tore passieren, aber ich hoffe das wir bis ende der Halbzeit durchhalten und in der 2. Hälfte kommt die gute Seite von Bielefeld.
Die nehmen uns heute ernst, alles gut bisher.
0:0
Wenn ich die Leipziger Bank mit diesem Klemmbrett samt passenden Ständer sehe...
Stellung halten !! Will den Nagelsmann nachher laut rumjammern hören!
Mensch Maier, gutes Spiel bisher.
puuuuhhh wieder Orteggas Pranke!
Tego der Magier
Wenn wir Ortega nicht hätten wären wir schon mit 4 Toren im Rückstand. Der Torwart darf nicht gehen.
Unglaublich was Klos an Kopfbällen gewinnt! Sehe das nur ich?
Wenn der Ortega nächste Saison Championsleague bei unseren Freunden aus München spielt könnten wir echt ein Problem haben.
Ne. Der räumt da aktuell alles jeden Ball weg, der in die Nähe seines Kopfes kommt.
Hast komplett recht.
Wenns so nach 90+ steht...meinetwegen!
Tego muss man mittlerweile zu den besten der Liga zählen. Unglaubliche Reflexe.
Wenn es bei uns einschlägt, dann über Lucoquis Seite...
Ortega Fußballgott!!
Wenn man sich die Spieledaten beim Kicker so anschaut....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!