Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Arminia - Leipzig

• Starke Defensivleistung bisher. Laufen alle räume zu und wenn doch mal nen Ball vorbeikommt ist Tego da.
    Und nach vorne auch immer mal wieder der eine oder andere Stich.

Bitte genauso weiter in der 2.Halbzeit.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Am meisten ärgert mich bisher, daß DAZN nicht mehr BL Spiele überträgt.

Was für wohltuende Kommentatoren. Die Aussagen haben Hand und Fuß, kein Geschwätz

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Taktisch toller Auftritt bisher, ein Punkt gegen Leipzig wäre schön sensationell. Da muss man einfach Mal Kramer loben wie er es in kürzester Zeit geschafft hat diese Mannschaft taktisch variabler, direkter spielen zu lassen und defensiv zu stärken!.

⬛️⬜️🟦

• Die gesamte Geschäftsführung von Bayern und Dortmund schaut zu!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Da war defensiv bisher erste Sahne. Flexibel gut dicht gestaffelt. Aber klar, irgendwann rutsch einer durch und dann ist es gelaufen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• RB stärker als Leverkusen. Wenn wir im Aufbauspiel die Fehler vermeiden könnten ...

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Ich finde das war eine Bärenstarke Halbzeit.

Wir spielen immerhin gegen den zweitbesten deutschen Club derzeit. Wenn wir es zuließen würden die kombinieren wie sie lustig sind. Wir lassen es aber nicht zu, weil wir so gut es geht hinten alles dicht machen.

Wenn da jetzt noch der ein oder andere Konter mit Erfolg herausspringt, dann wäre das grandios.

Die ackern und sind verdammt diszipliniert. Ortega ist natürlich eine Maschine und trägt einen großen Teil zum Erfolg bei.

Im Stadion würden heute wohl alle Zuschauer jeden erfolglosen Angriff der Leipziger abfeiern und am Ende mit einem möglichen 0:0 stolz und zufrieden nach Hause gehen.

Vor ein paar Wochen haben wir so einen Druck noch mit 1:5! beendet

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Was soll das ganze Mimimi ;( ;( ;( wegen Ballbesitz hier? Was habt ihr erwartet? Dass wir mitspielen? Ist alles ok so wie es gelaufen ist. Sollen sich die Dosen doch ein Ei pellen auf ihren Ballbesitz :thefinger: Bisher steht unser Beton bombig. Viele Chancen hatten die nicht für ihr geballtes Offensivpotential, was dann von Tego souverän vernichtet wurde! Und ein, zwei kleine Chancen hatten wir auch.

• Und wieder klasse eingestellt vom Trainerteam. Super Arbeit bisher. Wir machen es den Leipziger so schwer wie möglich. Das nicht alles zu verhindern sein wird war wohl klar aber auch Tego heute wieder überragend.

Trotzdem auch noch gefährlich nach vorne.

Dazu angenehme Übertragung von DAZN, wie immer meilenweit vor Sky*schen Übertragungen.

• Die Jungs haben bisher das Maximale rausgeholt. Absolut. Hoffentlich steht es noch länger 0:0, dann lebt der Traum. Gegen so einen Gegner zu punkten wäre fürs Selbstvertrauen unfassbar gut.

Aber es kann jederzeit noch eine Packung geben. Wir reden hier von der Mannschaft, die in Deutschland nur noch von Bayern getoppt wird. Die sind noch ein anderes Kaliber als Leverkusen

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Wie variabel wir sind...gut herausgearbeitet von den DAZN Analysten. Mal 442 mit Raute, mal klassisches 442...dann wieder 433 und ein 541 war auch dabei :D

Können bitte DAZN alle Spiele übertragen? Dafür würd ich dann auch gern die 30 Euro bezahlen die man bisher bei Sky blecht.

• Bisher bin ich nicht nur mit unseren Jungs zufrieden, sondern auch mit den Kommentatoren von DAZN (ich wiederhole mich) und Frank Willenborg, der alten Osnase ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Wir müssen die Anzahl der schlampigen Fehlpässe beim hinten raus spielen verringern, dann bekommen wir auch vorne mal gute Gelegenheiten, von denen eine dann vielleicht auch mal rein geht. Leipzig klar spielüberlegen, aber chancenlos sehe ich uns nicht.

• Eine sehr intensive erste Hälfte,die uns defensiv alles abverlangt. Aber wir sind dennoch gegen saustarke Leipziger gut dabei und hatten zwei gute Gelegenheiten. Mal sehen wie lange wir hinten die Null halten. Aber das Spiel macht Spaß, weil auch wir dagegenhalten und viel investieren.

• Es wird jetzt auch entscheidend auf die Wechsel ankommen, die Balance zwischen Kraft und Spielfluß muß damit austariert werden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!