26. Spieltag: Arminia - Leipzig

• Warum bringt FK keine neuen Spieler?
    Es wird langsam mal Zeit, wenn wir hier noch etwas reissen wollen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Man hat nun 2 Wochen Zeit, um an den bekannten Defiziten nach vorne zu arbeiten. Das ist von Ansatz her weiterhin extrem dünn.

Dass er heute nicht wechselt, unverständlich bei Rückstand und einer nach vorne dünnen Leistung.

Jetzt endlich Voglsammer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Leider sank mein Optimismus exakt in der 69min.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Brunner muss runter.
    Gebauer kommt und Schippo für Luco

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Man hat nun 2 Wochen Zeit, um an den bekannten Defiziten nach vorne zu arbeiten. Das ist von Ansatz her weiterhin extrem dünn.

Dass er heute nicht wechselt, unverständlich bei Rückstand und einer nach vorne dünnen Leistung.

Jetzt endlich Voglsammer.

Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht.

Iwie habe ich im Gefühl, dass der Kramer da einen Plan verfolgt. Ob der dann aufgeht, sei mal dahin gestellt. Aber ungewöhnlich ist es schon

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Schluss 0:1

Die Einwechslungen kamen zu spät.
    ab der 75 Minute wäre in Ordnung gewesen.

;)

• Diese Unkonzentriertheiten direkt nach Wiederanpfiff müssen unbedingt abgestellt werden. Das war jetzt das wievielte Tor das wir innerhalb der ersten beiden Minuten in der 2.Halbzeit kassiert haben?

Aber ansonsten gutes Spiel. Verloren und nicht das Torverhältnis kaputt gemacht.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!