Congstar Freundschaftswerbung

Der Abstiegskampf - Restprogramm und Chancen - wer steigt ab?

• ..... der Fokus liegt auch darin, dass Arminia gg Hoffenheim liefern muss.irgendein dreckiges 1:0 ist so wichtig, damit könnte man noc auf etwas anderes als den Reli-Platz schauen, ich hole gerne nochmal die 34-Punkte-Marke hervor, von denen u.a. Richie und auch ich sprachen.Es liegt also am Samstag in den eigenen Füßen und ichsehe auch keinen Grund, warum Kramer nicht in den letzten 20 Minuten All-In gehen sollte, wenn der Spieltstand es hergibt. Ein 0:0 wäre zuwenig, und wenn wir die letzten 10 min mit 7 Stürmen spielen. :D
    Nach dem Lauf von Hertha hoffe ich natürlich auch auf den Soieg gg Köln, damit wäre die durch. Meine Befürchtung, dass die Corona-PAuse für die Berliner eher förderlich als kontraprodiv sein könnte, ist leider eingetreten. HBSC konnte sich richtig in den Tunnel begeben und ist / war fokussiert, musss man Dardai auch mal Komplimente geben, er hat geliefert.

Alles in allem, morgen wirds sehr spannend, die Spielpaarungen hätten ja von der Tabellenkonstellation kaum spannender sein können. Das :arminia: wird morgen mit einigen :saufen:hochgehalten. :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• ..... der Fokus liegt auch darin, dass Arminia gg Hoffenheim liefern muss.irgendein dreckiges 1:0 ist so wichtig, damit könnte man noc auf etwas anderes als den Reli-Platz schauen, ich hole gerne nochmal die 34-Punkte-Marke hervor, von denen u.a. Richie und auch ich sprachen.Es liegt also am Samstag in den eigenen Füßen und ichsehe auch keinen Grund, warum Kramer nicht in den letzten 20 Minuten All-In gehen sollte, wenn der Spieltstand es hergibt. Ein 0:0 wäre zuwenig, und wenn wir die letzten 10 min mit 7 Stürmen spielen. :D
    Nach dem Lauf von Hertha hoffe ich natürlich auch auf den Soieg gg Köln, damit wäre die durch. Meine Befürchtung, dass die Corona-PAuse für die Berliner eher förderlich als kontraprodiv sein könnte, ist leider eingetreten. HBSC konnte sich richtig in den Tunnel begeben und ist / war fokussiert, musss man Dardai auch mal Komplimente geben, er hat geliefert.

Alles in allem, morgen wirds sehr spannend, die Spielpaarungen hätten ja von der Tabellenkonstellation kaum spannender sein können. Das :arminia: wird morgen mit einigen :saufen:hochgehalten. :D

Liegen Köln und Bremen hinten wäre ein Unentschieden aber Gold wert und eine Niederlage fatal.

• Liegen Köln und Bremen hinten wäre ein Unentschieden aber Gold wert und eine Niederlage fatal.

....sicher kein Gold, maximal Kupfer..... die Wahrscheinlichkeit eines Heimsieges m letzten Spieltag vom 1FCK gg S04 ist rel. groß, so dass man dann auf jeden Fall noch in Stuttgart punkten und hoffen muss. Auch Bremen hat am letzten Spieltag Heimrecht, zwar gg. MGB, aber auch da sind Punkte drin für den SVW. Ich bleibe dabei, liefern muss man gg Hoffenheim.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Aus der Sicht von Hoffenheim und Stuttgart kann man mal gegen den DSC verlieren, nächstes Jahr müssen auch mindestens 2 absteigen. Und unsere Arminia gehört eher zu den Kandidaten, als Köln, Bremen, Herta, Augsburg oder Mainz! :D

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• So langsam wird hier der Wunsch Vater der Gedanken... Gut so

Solange keiner vorschlägt, wieder den Mann mit dem Koffer loszuschicken... ;)

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Wenn's richtig pervers läuft spielen wir in Stuttgart wieder Unentschieden, Bremen und Köln gewinnen und Köln ist dann 2 Tore vor uns in der Differenz. ;( Bitte lass uns das einfach gewinnen beim VfB...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das ist durchaus möglich da Gladbach bis auf momentan sehr schwache Frankfurter und natürlich gegen eine ebenfalls sehr schwache Arminia in den letzten Wochen nichts vernünftiges auf den Platz gebracht hat.
    Deshalb wäre der Sieg heute Gold Wert gewesen.

• Wir haben noch alles in eigener Hand, was man von Köln nicht behaupten kann und Bremen muss erstmal gegen Gladbach punkten. Unsere Vorausetzungen sind daher gar nicht mal so schlecht.
    Wenn wir nächste Woche so wie heute alles reinhauen, ist in Suttgart vlt. Ein Sieg machbar. Zumindest hat sich unsere Ausgangsposition heute noch leicht verbessert. Ich bin ganz zuversichtlich weil sie heute gezeigt haben dass sie es wollen. Und wenn dann noch das Quäntchen Glück dazu kommt, können wir uns nächste Woche freuen. Ich glaube nicht, dass beide anderen gewinnen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Drehbuch für Platz 17 steht. Aber ich hoffe weiterhin, es tritt nicht ein.

Wir sind seit heute psychologisch auch eher negativ, siehe die Stimmen. Es überwiegt der Ärger, dass man es erneut nicht zum Sieg geschafft hat.

Köln hat Hector nächste Woche evtl wieder und Schalke hat den versöhnlichen Abschluss heute geschafft und keiner macht ihnen nen Vorwurf, wenn es nächste Woche nix wird.

Und Gladbach unter Rose ist einfach nur noch ne Wundertüte. Kannst du dich nicht drauf verlassen.

Erinnert wirklich an das Frontzeck Finale damals. Sieg hätte gereicht, aber es brauchte den Schalker Sieg in Nürnberg.

Stuttgart ist das schwerste Spiel der letzten Wochen. Die liegen gelassenen Chancen tun einfach nur weh.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schalke hat genauso abgeschenkt, wie du es voraus gesagt hast... ach ne, hups, 4:3 gegen Frankfurt. Köln holt 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen... ach ne, hups, heute nur einer gegen Hertha. Jetzt gewinnt Werder kommende Woche mühelos gegen Gladbach...

_
    Das ist ja nicht zum aushalten, wie du hier threadübergreifend die
    Anderen quasi zu Übermannschaften hochstilisierst und das Unheil
    förmlich herbei redest. Wenn die Baumärkte wieder auf machen, halte dich am besten von der Abteilung mit den Stricken fern - oder überleg mal, ob Arminia die richtige Mannschaft für dich ist :lol: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Du bist echt der größte Knaller hier. Schalke schlägt die Eintracht = Nächste Woche gibt's in Köln ne Reise. Hätten die heute einen auf den Sack gekriegt, hättest du gesagt, dass die eh alles abschenken. So kann man natürlich alles so drehen wie man es braucht.

Ist völlig egal, was die Anderen machen: Wir gewinnen in Stuttgart und fertig. Das gibt es keine zwei Meinungen.

• Schalke hat auch noch ein Ziel nächste Woche: Mit einem Sieg würden sie es vermeiden, schlechtester Absteiger seit Einführung der Drei-Punkte-Regel zu werden. Das ist im Moment Freiburg mit damals 18 Punkten.

• Ich habe nie gesagt, dass Schalke abschenkt. Die sind nicht besser. Nur, dass man die schlagen muss, da sie Punkte sonst fehlen. Frankfurt nach Hütter Abgang auch konfus.

Ich freue mich aber, wenn Köln es gegen Schalke nicht packt. Nehme aber keine Wetten drauf an. Auf dem Papier weiterhin 3 Punkte für Köln.

Ich gewinne nächste Woche gerne durch ne Schipplock Bude beim VfB. Aber realistisch is das nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe nie gesagt, dass Schalke abschenkt. Die sind nicht besser. Nur, dass man die schlagen muss, da sie Punkte sonst fehlen. Frankfurt nach Hütter Abgang auch konfus.

Ich freue mich aber, wenn Köln es gegen Schalke nicht packt. Nehme aber keine Wetten drauf an. Auf dem Papier weiterhin 3 Punkte für Köln.

Ich gewinne nächste Woche gerne durch ne Schipplock Bude beim VfB. Aber realistisch is das nicht.

Du laberst die ganze Zeit hier, dass Schalke ein Freilos für Hertha und Köln ist. Ist es aber nicht. Köln muss gewinnen, Bremen muss punkten. Das macht man nicht so nebenher, und schon gar nicht, wenn man 9 Spiele am Stück nix gerissen hat. Aber bleib du mal schön weiter destruktiv - ich bin optimistisch. Wir gewinnen in Stuttgart.

• Du laberst die ganze Zeit hier, dass Schalke ein Freilos für Hertha und Köln ist. Ist es aber nicht. Köln muss gewinnen, Bremen muss punkten. Das macht man nicht so nebenher, und schon gar nicht, wenn man 9 Spiele am Stück nix gerissen hat. Aber bleib du mal schön weiter destruktiv - ich bin optimistisch. Wir gewinnen in Stuttgart.

Hat Hertha Schalke geschlagen? Ja.

Gewinnen wir, dann is mir völlig wurscht, was Köln gegen Schalke macht.

• Alles klar, Chef. Dann wird es nächste Woche so laufen:

VfB - DSC 4:0, weil bei Arminia der Mut fehlt.
    SVW - BMG 3:0, weil Werder einfach gut ist.
    FC - S04 3:0, weil S04 heute schon gewonnen hat.

Einwände?

• So, Sportschau ist durch. Wenn der Fußballgott auch nur ein bißchen was für Gerechtigkeit und Fußball übrig hat, dann belässt er Arminia in der Liga und schickt Bremen und Köln in die 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!