..... der Fokus liegt auch darin, dass Arminia gg Hoffenheim liefern muss.irgendein dreckiges 1:0 ist so wichtig, damit könnte man noc auf etwas anderes als den Reli-Platz schauen, ich hole gerne nochmal die 34-Punkte-Marke hervor, von denen u.a. Richie und auch ich sprachen.Es liegt also am Samstag in den eigenen Füßen und ichsehe auch keinen Grund, warum Kramer nicht in den letzten 20 Minuten All-In gehen sollte, wenn der Spieltstand es hergibt. Ein 0:0 wäre zuwenig, und wenn wir die letzten 10 min mit 7 Stürmen spielen.
Nach dem Lauf von Hertha hoffe ich natürlich auch auf den Soieg gg Köln, damit wäre die durch. Meine Befürchtung, dass die Corona-PAuse für die Berliner eher förderlich als kontraprodiv sein könnte, ist leider eingetreten. HBSC konnte sich richtig in den Tunnel begeben und ist / war fokussiert, musss man Dardai auch mal Komplimente geben, er hat geliefert.
Alles in allem, morgen wirds sehr spannend, die Spielpaarungen hätten ja von der Tabellenkonstellation kaum spannender sein können. Das wird morgen mit einigen hochgehalten.