Dass man die Steinhaus schon wieder auf uns ansetzt, hat doch System. Ich glaube da nicht mehr an Zufälle. Dass man lieber den sympathischen und Linientreuen Karnevalsverein als uns in der Liga hat, dürfte ja auch klar sein.
27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
Klos war ja zu erwarten, nachdem er 10 Tage nicht trainieren konnte.
Solange er nicht wieder meint das er Klos nur für die letzten 10 Minuten bringen braucht ...
Wenn Klos 45 Minuten kann dann muss er dann auch zur Halbzeit wechseln. -
Bin jetz schon mit den nerven am start...
-
-
Der Kicker macht daraus ein 442 mit Raute...Vogi und Doan vorne..dahinter Vlap, dann Maier und Oku auf den "Außen"positionen und Prietl auf der 6. Abwehr ist klar. Tor auch.
Dann hat der Kicker das jetzt geändert. Prietl und Maier als Doppel-6.
-
Puh, was bin ich nervös...
Mein Tipp: 2-1 für Arminia nach Unentschieden zur Halbzeit. Bitte, lieber Fußballgott - lass es so kommen! -
Steinhaus im Keller??? Die hat im Profi Fußball nichts zu suchen! Wie viele Fehler soll sie noch machen als VAR?
-
-
Bluthochdruck bei mir...
-
Auf gehts!
-
Leute Leute, Konzentration hinten!
-
-
Da wäre es beinahe passiert. Luco rettet auf der Linie.
-
oh geht gut los...
-
M05 spielt uns fast schon schwindelig.
-
-
Ich könnte schon wieder... wir stehen so schlecht, Mainz hat viel zu viel Platz!
-
Warum stehen unsere kleinsten Mitspieler (unsere Japaner) in der Mauer?
-
sehr schön...
-
-
Nilsson!!! Was soll das?
-
Herr Nilson was war das denn???
-
Jeden Ball hoch nach vorne ist ohne Klos schwierig...
-
-
Herr Nilson was war das denn???
Das war unser obligatorische Abwehrbock - und gut gegangen. Den Bock haben wir hinter uns -
Das war eine berechtigte Gelbe für Bell. Korrekte Entscheidung. Wo bleibt Bibi und macht daraus ne Rote?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!