27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
Das war unser obligatorische Abwehrbock - und gut gegangen. Den Bock haben wir hinter unsGenau den Gedanken hatte ich auch.
-
Was tun die denn da hinten?
-
-
Alter ist das schlecht bis hierhin... total mutlos lässt man sich von den Mainzern hinten reindrücken, als ob man gegen Dortmund oder die Bauern spielt.
-
Sieht bis jetzt nicht so gut aus, keine ordnende Hand im Mittelfeld. Dazu bis jetzt schlechte Standards.
-
Wir schwimmen zu oft im eigenen 16er. Wie die Seepferdchen.
Mainz zeigt uns, wie's gemacht wird. Hellwach und aggressiv. -
-
Mir fehlt grade die Fantasie wie wir das gewinnen wollen...
-
Ist das armselig, Fußball spielen scheint verboten zu sein.
-
Was ist denn unsere Idee vom Aufbauspiel? Außer dem langen Ball sehe ich da gar nichts aktuell.
-
-
Alles gut. Kramer hat nen Plan.
-
Ne Katastrophe bisher, aber 0:0. Als Mainzer wäre ich sauer. Alles Taktik
-
Mittelfeld? Gar nichts!
-
-
Ich denke da ist was drin.
Vogi Chance und Doans erster Freistoss waren nicht so schlecht.Mainz jetzt auch nich soooo dolle, aber das Gras auf der anderen Seite und so...
mfg
NetJay -
Was ist denn unsere Idee vom Aufbauspiel? Außer dem langen Ball sehe ich da gar nichts aktuell.
Die Ansprache bezüglich des Offensivspiels war wohl nicht so lang... „langer Hafer und dann macht was mit der Pille“ viel mehr kann da eigentlich nicht gesagt worden sein.
-
Wir können ja auch mal wieder unverdient gewinnen!
Verdient geht ja jetzt schon nicht mehr! -
-
Kein Aufbau, kein Ball festmachen vorne. Das sieht wirklich nicht gut aus. Wenn Mainz im Angriff nicht so harmlos wäre, dann hätte es schon geklingelt. Maier sehe ich auch nicht.
-
Hat eigentlich jemand unseren Jungs gesagt, dass das Spiel von 30 Minuten angepfiffen wurde. Falls nicht, wird das langsam mal Zeit.
Ihr dürft jetzt auch mitspielen -
Wenn ich nur lange Dinger kicke, sollte zumindest Cordova, ja genau der, auf dem Platz stehen. Vogel und die 7 Zwerge sind da nicht die richtigen Anspieler für.
-
Puh harte kost
-
Gaaanz maaager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!