0:0 geht das aus ...
27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
Das tut echt weh anzugucken. Mainz mittlerweile fast auf unserem Niveau angekommen.
-
Schlimm!
-
-
Habe mich echt darauf gefreut, dass Kramer in den 2 Wochen den Jungs seine Spielidee einimpfen kann. Die Ansätze davor waren ja gut. Heute sieht es wieder nach einem Rückschlag aus.
-
Vom Niveau beider Mannschaften könnte man denken da spielt 60 gegen den FCK.
-
Vlap, 16:05 in Mainz, die Frisur sitzt.
Grundsätzlich sehen so allgemein 0:1 Spiele aus. Noch fehlt mir aber etwas die Fantasie dafür.
-
Das gute ist...Mainz kann auch nix.
-
Ehrlich gesagt muss aber auch gesagt werden, dass es von Mainz langsam auch nicht mehr viel kommt. Noch ist alles in Ordnung.
-
Da kann doch keiner was!
Arabi raus! -
Mainz reichen die drei Minuten nach der Pause.
-
Vlap, 16:05 in Mainz, die Frisur sitzt.
Vlap scheint schon zu pumpen. Remeber Delura. -
Was hat der Standard Co aus Bremen den Jungs eigentlich die letzten Tage gezeigt?
-
-
Nach vorne geht nix.
Klos sollte in der Pause kommen.
-
Ach so schlecht ist das doch gar nicht. Von Mainz kommt nach dem Feuerwerk am Anfang auch nichts mehr. Und die eine oder andere Offensive Aktion hatten unsere jetzt auch schon.
Einfach ein Spiel auf mässigem Niveau.
-
Offensive findet nicht statt!
-
-
Ehrlich gesagt muss aber auch gesagt werden, dass es von Mainz langsam auch nicht mehr viel kommt. Noch ist alles in Ordnung.Stimmt, Ergebnis stimmt und Mainz bekommt auch nicht mehr viel hin. Aber es kann doch nicht Kramers ernst sein, dass scheinbar das einzige Konzept ist die Bälle lang zu schlagen, er aber keinen großen Stürmer auf den Platz stellt. Voglsammer macht das gut für seine Größe, ist aber eben trotzdem viel zu klein um viele Bälle zu holen.
-
Meine Güte, ist das blind!
-
ne Gelbe mal???
-
Die Standards inkl. Einwürfe sind 'ne Katastrophe.
-
Das ist ein Spiel für Klos. Der muss echt kommen zu HZ 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!