Na super
27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
wue blöd kann man sein...
-
Warum ruft die olle ziege jetzt nicht rein? Für uns wäre das nie ein Elfmeter gewesen!
-
Wie viele Elfer pro Spiel verursacht van der Hoorn eigentlich durchschnittlich? Gefühlt jedes mal einen, wenn er spielt... Was ein Idiot.
-
Na Glückwunsch auch, Ihr Deppen !
-
Danke das wars
-
-
So spielt ein Absteiger.
-
Malzeit, Arminia.
-
Rückstand = das war’s
-
-
Tjo, das wars dann wohl. Hauptsache Maier spielt, Arabi ist als Aufpasser bei den PK's, gewechselt wird weiterhin erst nach Minute 60. Kramer Go.
-
Jetzt geht noch weniger als nichts. Super Passungenauigkeit.
-
Das ist so armselig! Trainerimpuls? Am arsch! Frechheit was heute auf dem Platz aufgeboten wird und was Kramer hier für ein „Konzept“ auf den Platz bringt! wie kann man so blöd sein und alles nach vorne Pöllen ohne einen großen Spieler in der Offensive? Da brauch ich kein Bundesliga Trainer zu sein um das anzubieten was da heute auf den Platz gebracht wird!
-
-
Das war er dann wieder, der obligatorische Bock in unserer Abwehr. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre, so brauchst du im Abstiegskampf gar nicht auftreten, da können wir gleich einpacken!
-
In Liga 2 kann man auch ausbilden. Wird schon.
-
Worauf wartet der mustertrainer jetzt
-
Wer heute erwartet hat das wir da was reißen der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
War mir klar das wir heute verlieren.
Die Einstellung diese Spiel egal wie gewinnen zu wollen fehlt komplett.
Abwehr ist nicht mal 2 Ligareif.
Schade. Dieses Jahr wäre es so einfach gewesen in der Liga zu bleiben.
-
Also die Fernsehbilder waren schon sehr nebulös. Ich habe da keinen Kontakt sehen können.
Haben die da nicht mehr Kameras, oder ist's einfach wurscht?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Offensivspiel = 0 ohne Klos....
Kramer Raus !!!!!
-
-
So spielt ein Absteiger.
Da muss ich Dir leider Recht geben. Fürchterlich, und weit und breit kein guter Aspekt zu sehen. Mike wieder mit Elfer, Nilsson unsicher, der Rest nicht zu sehen. Bin dann mal wieder raus. -
Alles in allem ganz schwache Vorstellung
bis hier hin.
Geht das heute in die Hose wonach es stark aussieht kann man nen Haken an das Projekt Bundesliga machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!