27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
Offenbarungseid wird unterschrieben.
-
Leute der ist doch bei nem Abstieg
eh verbrannt.
Arabi fällt die eklige Nummer mit Uwe noch ganz gewaltig auf die Füße.Ja dann isser halt verbrannt. Vertrag hat er trotzdem.
-
-
Wie kann man die Bundesligazugehörigkeit nur soo daherschenken???
Wo bleibt die totale Offensive?Ausbildungsverein geht in der 2. oder 3.Liga eh besser.
-
Sorry. Ist Klos nicht einsatzfähig?
Ich hoffe wir haben auch einen 3 Trainerwechsel einkalkuliert. -
Leute, Aufbäumen ist nicht das aufstapeln von Bäumen, sondern das entgegen stemmen gegen eine Niederlage
-
Arminia spielt erbärmlich. So schlecht war es noch nie! Was haben die in den letzten 2 Wochen gemacht? Trainiert hat ja wohl nur Ortega. Der Rest ist unter aller Sau.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Tego wie Kahn. Bester Mann mit Abstand in dieser Trümmertruppe mit leihspielern.
-
Vor allem ist 0 komma 0 spielidee zu erkennen.
Arabi, komm, geh nach Frankfurt.
-
Ortega, wenns ganz blöd läuft geht der mit Rot runter weil er die Fehler seiner Hintermannschaft ausbügeln muss...man leute!
-
Meine Güte, was haben die denn trainiert in den zwei Wochen? Das ist so nichtssagend bis traurig. Kann man sich nicht anschauen!
-
Ortega, wenns ganz blöd läuft geht der mit Rot runter...man leute!
Da war wohl auch einiges an Frust dabei. Glück gehabt das das gut ging.
-
-
Außer Tego könnt ihr alle gehn!
-
Ich bin langsam der Meinung das unser Keeper der beste Standardschütze ist. So schlechte Standards sind doch nicht mehr normal.
-
Mal sehen jetzt die letzten 20 Minuten mit vollem Power Vogl - Klos - Cordova
Ich will nach Rückstand auch mal Punkte sehen - Attacke -
Ich auch kein Stück. Sowas ist für mich eine klare Nummer für den VAR. Aber lassen wir das einfach....
Tja, warum sollte sie auch?
An dem Elfer wird es aber nicht liegen, dass wir nächste Saison wieder zweite Liga spielen. Dann muss ein kompletter Neuaufbau her. Von den Bunken, die nicht Leihspieler sind oder deren Verträge nicht verlängert werden bzw. nicht zu halten sind - braucht keiner den Weg mitgehen. Inklusive Trainer. VdH will ich nach Corona hier nicht sehen müssen, egal in welcher Liga.
-
Außer Tego könnt ihr alle gehn!
Ne nur dee Trainer
-
Wir haben leider max. 3 taugliche Spieler auf dem Feld. Das sind für mich Ortega, Prietl und Brunner. Den Rest kannst komplett rausnehmen. Aber die Krönung sind unsere beiden IV. Das ist absolut unteres Niveau
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Ne nur dee Trainer
Der Trainer wird nicht gehen,aber Ortega schon.
-
Bell hat schon Gelb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!