Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia

• Kicker und der Amazon Kommentator reden von einem Foul von hinten. Gleich Klos für Vogl ?

Ortega wird nie zu halten sein

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Offenbarungseid wird unterschrieben.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leute, Aufbäumen ist nicht das aufstapeln von Bäumen, sondern das entgegen stemmen gegen eine Niederlage

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Arminia spielt erbärmlich. So schlecht war es noch nie! Was haben die in den letzten 2 Wochen gemacht? Trainiert hat ja wohl nur Ortega. Der Rest ist unter aller Sau.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Vor allem ist 0 komma 0 spielidee zu erkennen.

Arabi, komm, geh nach Frankfurt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ortega, wenns ganz blöd läuft geht der mit Rot runter weil er die Fehler seiner Hintermannschaft ausbügeln muss...man leute!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mal sehen jetzt die letzten 20 Minuten mit vollem Power Vogl - Klos - Cordova
    Ich will nach Rückstand auch mal Punkte sehen - Attacke

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich auch kein Stück. Sowas ist für mich eine klare Nummer für den VAR. Aber lassen wir das einfach....

Tja, warum sollte sie auch? :kotzen:

An dem Elfer wird es aber nicht liegen, dass wir nächste Saison wieder zweite Liga spielen. Dann muss ein kompletter Neuaufbau her. Von den Bunken, die nicht Leihspieler sind oder deren Verträge nicht verlängert werden bzw. nicht zu halten sind - braucht keiner den Weg mitgehen. Inklusive Trainer. VdH will ich nach Corona hier nicht sehen müssen, egal in welcher Liga.

• Wir haben leider max. 3 taugliche Spieler auf dem Feld. Das sind für mich Ortega, Prietl und Brunner. Den Rest kannst komplett rausnehmen. Aber die Krönung sind unsere beiden IV. Das ist absolut unteres Niveau

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!