De Medina? Warum?
27. Spieltag: Mainz 05 - Arminia
-
-
Ritsu flankt ins Nirwana. Der wird wohl so ziemlich überschätzt.
-
Das Beste an diesem Spieltag bis jetzt ist, daß wir auf Unentschieden stehen und Wolfsburg
führt..., manchmal muß man sich eben auch an kleinen Freuden ergötzen . -
Ich könnte einfach nur kotzen das man Klos so lange auf der Bank sitzen lässt man hat sich jegliche Mittel selbst genommen.... kramer raus !!!!
-
wieso schaltet sich die Bibi beim Foul gegen Cordova nicht ein. Da könnte man rot geben
-
Vogi raus??????
-
-
Immerhin sind wir seit 5 Minuten etwas griffiger. Schon stark, wenn man in der 80. damit anfängt.
-
danke vogi!
-
Wollen die eigentlich nicht gewinnen? Maaaan, was eine Nichtleistung!
-
Im Radio wird schon davon gesprochen, das ein Sieg für Mainz verdient wäre...
-
Anscheinend verbringen wir die letzte 3 Minuten im Liegen
Aber Novum wäre dann einen Punkt geholt nach Rückstand -
De Medina ist ne Katastrophe
-
Kramer nächstes Spiel vorher nachdenken dann haben wir vielleicht mal mehr Chancen als zwei in 90 Minuten Alles was Neuhaus spielerisch aufgebaut hat wurde in wenigen Wochen niedergerissen. Auf Fußball spielen wird zu 100 Prozent verzichtet. Wenn wir in Liga zwei die nächsten Jahre um den Klassenerhalt spielen wollen ist Kramer vielleicht der richtige, vielleicht.
-
Immerhin nen Punkt. Und Köln hat verloren. Morgen im Derby Union die Daumen drücken.
-
Abpfiff endlich, man war das wieder ein Grottenschlechtes Spiel heute. Vorallem die erste Hälfte wie so oft komplett verschlafen und nur Langholz geknüppelt. Da hätte man schon in der Kabine bis auf Ortega alle auswechseln können. Punkt mitnehmen und fertig, es gibt viel zu tun bis Freitag gegen Freiburg!
-
Kein gutes Spiel. Ein Punkt gegen Mainz eigentlich zu wenig wenn wir in der Liga bleiben wollen. Vorallem da Kölle jetzt wohl langsam nochmal frischen Wind mit nem neuen Trainer reinbringen wird. Spielerisch war das eine Katastrophe heute. So ein tieferer Tiefpunkt wie Tante Käthe sagen würde.
-
Kramer freut sich als hätten wir gewonnen
-
OK. Und gegen wen gewinnen wir jetzt?
Meine Prognose: Köln wird heute/morgen Gisdol kicken und Funkel holen.
-
So haben wir selbstverständlich in der ersten Liga nix zu bestellen. Da war außer Vogl aber auch nichts was irgendwie Hoffnung auf Besserung machen könnte. Da muss ich jetzt aber lange suchen um meinen Optimismus wiederzufinden. Schöne Ostern erstmal.
-
Positiv, Mainz hat nicht gewonnen. Negativ, alles andere.
Erinnert mich an Frontzeck. Man weiß, es geht eh schief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!