doan wieder zu eigensinnig!
28. Spieltag: Arminia - SC Freiburg
-
-
Doan wird wieder den Ball nicht los.
Man, es sieht gut aus, aber der Killer vorne fehlt.
-
Ausgeglichenes Spiel. Aber mein Gefühl sagt nichts Gutes. Ein Tor muss her.
-
-
Doan klebt der Ball wieder am Fuß
-
Puh das ist extrem harmlos da vorne. Fehlt mir die Phantasie dass da, mal einer rein geht. Wenn durch Zufall oder Fehler Gegner bzw Eigentor. Elfmeter sind für Arminia verboten.
-
Ball von Doan etwas zu lang für Fabi
-
-
Im Strafraum weiß keiner was mit dem Ball anzufangen.
Auch wenn es taktisch anders ist, fühlt sich nen bisschen wie das Bremen Spiel an. Nicht in der Lage ein Tor zu machen.
Hoffentlich nicht schon wieder nach der Halbzeit.
-
gute druckphase...man was fehlen heute wieder die Zuschauer, die Alm würde kochen!
-
Sieht gut aus bis auf einige Fehler wo wir Glück gehabt haben. Was bringt die 2. Halbzeit für Bielefeld? Hoffentlich schaffen wir 2 Tore das wir gut gewinnen können und wichtige Punkte machen.
-
-
Irgendwie reinkrampfen die scheiss Pille da vorne
-
Puh das ist extrem harmlos da vorne. Fehlt mir die Phantasie dass da, mal einer rein geht. Wenn durch Zufall oder Fehler Gegner bzw Eigentor. Elfmeter sind für Arminia verboten.
Sehe ich auch so. Wir sind gut im Spiel.
Aber habe null Plan wie wir ein Tor schießen sollen. Wenn wir drauf kloppen entweder kläglich vergeben oder einfach harmlos was wir da machen.
-
-
-
Sehr ansehnliches Spiel!
-
poah...Nilson mit dem Hacken noch dran! Ganz passable 1.HZ!
-
Vorne viel zu harmlos im Abschluss.
Ansonsten wurde es ab der 30 Minute besser bei uns -
-
Erinnert stark an das Spiel gegen Bremen. Auch da waren wir in der ersten Halbzeit das bessere Team mit genügend Chancen das Tor zu machen.
-
Arminia macht das sehr gut bisher.
Mit der zweiten Hälfte kommt ja jetzt unsere bessere Hälfte
Bitte nur die ersten Minuten in Halbzeit 2 ohne Tor überstehen.
Heute geht was. -
Gleich kommen die gefährlichsten 10 Minuten des ganzen Spiels....
-
-
Zur Not eben 0:0. Ein Punkt ist mehr als keiner.
-
Zur Not eben 0:0. Ein Punkt ist mehr als keiner.
Eigentlich zählt nur ein Sieg.
Wir sind auch besser aber wie gesagt, habe keine Ahnung wer ein Tor machen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!